Mal was neues aus dem Blood Angels Gerüchte-Forum:
GERADE als Tyranide fühle ich mich durch die Sanguiniuspriester (50 Punkte pro Modell) NOCH mehr benutzt, mißbraucht und weggeschmissen als vorher! :angry:
Das sind UCM´s, die wenn ich den Mitteilungen hier glauben darf, nicht nur IHREM Trupp FnP und FC geben, sondern ALLEN Einheiten mit wenigstens einem Modell im Umkreis von 6" zum dem Sanguiniuspriester. HALLO?!?
Da werden einem als Tyranide vermeintliche Synergieeffekte vorgegaukelt, sowas wie Toxotrophen (55 Punkte pro Modell, keine UCMs) mit ihrem Deckungswurf von 5+ und FnP durch den Tervigon (für 175 Punkte) MIT Psitest und nur für EINEN Trupp!!! Aber das ist alles ein feuchter Furz gegen diese Sanguiniuspriester die völlig ohne Test, einfach so, nicht nur ihrem Trupp zwei der besten USR verleihen, sondern allem, was in Reichweite ist. Und selbst, wenn es nur für ihren einen Trupp ist, wäre das immer noch konkurrenzlos BILLIG, weil ohne Psi-Test auch noch unblockbar.
Sorry, das spiegeln auch die Punktekosten nicht wieder. -_- Und als Tyranide merkt man immer mehr, wie ungar, unfertig und einfach beschissen der eigene Codex ist. Prost Mahlzeit! <_<
Gruß
General Grundmann