Tyraniden: kurzes Review

Wir wollen ja nicht zur Gewalt aufrufen, alles nur hypothetisch. 😉

Der einzige Weg, wie sich GW mit mir versöhnen kann (und ich mich mit GW), wenn sie keinen neuen Tyra-Codex machen wollen, geht nur über das FAQ. Und seien wir realistisch, an den Punktekosten werden sie nichts ändern. Aber, und ich bete dafür, ETERNAL WARRIOR für alles in Synapsenreichweite, damit mittelgroße Armeen wieder Sinn machen und obendrein BOCKEN!!! :lol:

Dann ist mir das mit den Fexen und dem ganzen anderen Murks auch egal, aber mit Eternal Warrior wären wir wieder am Start! 😀

Gruß
General Grundmann

Wenn das ne Aufforderung ist, ich hab nen Kombi, let´s go!

Wir sollten noch das FAQ abwarten. 😉 Wenn´s Kagge iss, im Mai habe ich Urlaub. ^_^ England soll schön sein im Mai, insbesondere der Nottingham Forest. 😀 Und wenn man schon mal da ist... :bottom::guns::rock::whaa::angry2::bruce_h4h::death::nuke:😛inch::starwars::uzi:

Gruß
General Grundmann

Leute, was mich echt wundert, hier herrscht fast einhellig die gleiche Meinung, aber dort: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128993
bekomme ich nur auf´s Maul. Sind die 40k-Welten in den Foren wirklich so verschieden?

Tja, hier sind halt die coolen Jungs die gegen andere coole Jungs mit richtigen Listen zocken. Außerdem ist die GW-Fanworld immer schon recht GW-kritisch gewesen. Die Tabletopwelt besteht halt mehr aus FluffGamern und GW-Fanboys. Da machste nichts.

Gruß
General Grundmann

Tja, hier sind halt die coolen Jungs die gegen andere coole Jungs mit richtigen Listen zocken. Außerdem ist die GW-Fanworld immer schon recht GW-kritisch gewesen. Die Tabletopwelt besteht halt mehr aus FluffGamern und GW-Fanboys. Da machste nichts.

Gruß
General Grundmann

Mag ja sein, aber es sind doch ausreichend Fakten da...man kann sich doch nicht gegen Logik stellen. Wir reden ja nicht über rein subjektive Dinge.

Was das mit nach England fahren angeht: bin dabei!!!😎

Was ich mich aber mittlerweile frage ist:
Wer hat da eigentlich bei wem geklaut? Die Verteilung von ASR gibt´s bei beiden Dexen. Tyras/BA. Der eine hat´s halt schlechter gemacht, als der andere. Finde aber doch, daß es da gewisse Ähnlichkeiten gibt.
Tervi<=Sanguiniuspriester....?

ja, BAs werden noch viel viel viel ... viel viel ... viel fieser als alles bisher dagewesene.

Die FNP für lau sauchen, fast alles mit Wut (quasie ein nicht immer aktives rasender angriff (?)) und wenn man das Profil und die Fähigkeiten des SChwarmherschers mit denen von Mephiston vergleicht, weiß man einfach, das GW die Tyraniden doof findet und will, das niemals weider welche gespielt werden...

Schön waren die Zeiten, zu denen der Schwarmherrscher der Besste CC-Man im Lande war... kurze, doch Glückliche zeiten.