Man man... zum Glück bin ich kein Tyranidenspieler, ihr tut mir echt leid... wirklich!
🙁
Aber was soll ich sagen... mit BAs als 1te Armee 40k Armee, Orks als Hauptarmee seit XX Jahren, Imps als 3. und Eldar als 4. Armee kann ich mich nich beklagen... aber gut find ichs natürlich dennoch nich, ich find das auch scheiße.
Ich meine man kann doch keine Volk-Liebhaber bzw. Volk-Hasser Codizes entwerfen lassen... was bei rauskommt hat man ja gesehen. Die sollen da endlich ma Leute ranlassen die das auch können bzw. dabei nich das Balancing aus den Augen verlieren.
Die ganzen alten Hasen fehlen einfach... Andy Chambers... wo bist du...
🙁
Mein Freund wenn wir in Nottingham mit Codexschreiberlingen kreuzigen fertig sind geht die erste Runde im Pub auf mich.
In Bugmans Bar! Dann konnt ihr von dort, wenn ihr aus dem Fenster guckt, den Parkplatz sehen, wo ihr dann die Kreuze aufgestellt habt.
😀
Es gibt ÜBERHAUPT keinen Grund, dass das für alle Einheiten mit einem Modell in 6" Entfernung gilt. Hätte wöllig gereicht, dass nur der Trupp das erhält, welchem sich der Sanguiniuspriester anschließt. Auch hätte eine BonusKraft gereicht, FnP ODER Furious Charge. Aber nein, es sind beide.
Ja signed. Beides gleichzeitig und 6" UND noch UCM sein bzw. Ablativ gleich Gratis wenn in Form von Ehrengarde.
1 Regel und 6" wäre schon krass gewesen oder beide Regeln nur für die Einheit, selbst dann hätte man die gespielt.
Aber alles in 6"... nee ey... klar, als BA Spieler bin ich auch Nutznießer davon aber dennoch... ich könnte mir den ganzen Tag sagen: "FnP und RA in 6" Umkreis und das bei nem UCM für 50 pts - krank"
24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. :lol:
Vor allem wenn man vorher noch von den Tyraniden gezeigt bekommen hat wies nich geht, siehe Toxotrophe. :blink:
Die letzten Codizes von GW waren alle irgendwie... wie Pokemon oder so. Alles digitiert zu irgendwas, Synergie-Effekte (bei einigen mehr wie den BAs, bei anderen weniger wie den Tyras), Powereinheiten, alles billiger (außer bei den Tyras, da wurde alles teurer)... ich meine... das is alles so abgespaced bzw. so... ich weiß nich, mir fällt da gerade kein Wort für ein... naja doch... angespaced bzw. abgedreht! :lol:
Zum Beispiel Sanguinor... was soll der denn bitte schön? Eine psychische Reinkarnation der Blood Angels, der Messiahs, der Bla... also bitte... war das nötig? Nein... was kommt als nächstes die Garde des Imperators mit ihm auf Erden als Charaktermodell? Ein Typ auf nem Thron so groß wie ein Monolith (sein Ausgeh-Thron - der vonner Erde is zu groß) der auf die 2+ immer einfach eine Einheit bzw. ein Auto pro Runde (natürlich inklusive Inhalt) vom Tisch zappt?
Mir gehts nich darum, dass Sanguinor zu krass wäre oder so aber... Blood Angels haben und brauchen einfach keinen imaginären Freund zum anbeten... nen schönen Bubi im goldenen Muscle-Shirt! :annoyed: (sie haben dafür zudem eh schon Dante)
Warum müssen es immer neue, total bekloppte und strange Charaktermodelle sein? Warum nich lieber wieder alte einführen bzw. die aktuellen aufpeppen.
Einfach Dante Sanguinors Regeln geben (zumindest ein Paar) und man hätte nen coolen Ordensmeister. Aber was is, Dante is voll die Wurst... 1100 Jahre alt... immer an forderster Front... Nahkampforden... verarsch mich doch nich, mein Waaaghboss hat Denis' Dante erst am Donnerstag wieder erschlagen (und übrigens sogar die Schlacht überlebt um davon zu berichten
😉)... kann mir doch keiner erzählen, dass jeder dumme Ordensmeister mit 300 Lenzen sein Eternal Warrior bekommt, ein 1100 Jahre alter Dante aber nich! :blink:
Der kann doch garnich so alt geworden sein ohne Eternal warrior zu sein, ich sag nur spätestens letzten Donnerstag! :lol:
Naja, wie auch immer... die GW Codizes sind echt schwankender Qualität... so wie wohl auch die Drogen die die Schreiber bekommen...
"Ach scheiße, heute gabs nur Downers... fuck ey, Tyranidencodex schreiben... naja wenns sein muss..."
"Hey, heute gabs Koks... *schnief* ... BOAH... Blood Angels... GEIL... die fand ich ja schon immer soooooo cool... sofort ma was ausdenken... aber erst noch ne Nase..."