Tyraniden: kurzes Review

Mag ja sein, aber es sind doch ausreichend Fakten da...man kann sich doch nicht gegen Logik stellen. Wir reden ja nicht über rein subjektive Dinge.
@Schwarmherrscher:
Aber dann weißte ja jetz wie sich Grundmann und ich desöfteren im Tyranidenforum hier inner GWF gefühlt haben. :lol:

@Ironyman:
Nene, Mephi is recht günstig. 😀

Was is los? Also bei mir sprinten die Cybots noch nicht durch die Gegend...
Also Todeskompanie Cybots der Blood Angels können sprinten! Soviel dazu... :lol:

Ich weiß, wir hatten es ja auch miteinander, als ich noch in der "Schönreden"-Phase war...
Hehe jo, jedem seis vergönnt sich an seinem Liebslingsvolk festzuhalten, ich habs ja auch jahrelang getan (als Orks noch schlecht waren)! 😀

Rein theoretisch spielt man als Nid ja mit dem Genmaterial aller sterblichen Völker - also allem außer Necrons.
Und so wirds weiter gehalten.
Blood Angels? Pf...sollen kommen.

"Und was machen wir heute Abend?", erklingt eine Frage im Schwarmbewusstsein
"Das was wir jeden Abend machen. Attackieren und Absorbieren!", antwortet der Schwarm.

Rein theoretisch spielt man als Nid ja mit dem Genmaterial aller sterblichen Völker - also allem außer Necrons.
Und so wirds weiter gehalten.
Blood Angels? Pf...sollen kommen.

"Und was machen wir heute Abend?", erklingt eine Frage im Schwarmbewusstsein
"Das was wir jeden Abend machen. Attackieren und Absorbieren!", antwortet der Schwarm.

"Bewusstsein,
Bewusstsein und der
Schwarm
Schwarm
Schwarm
Schwarm
Schwarm!"

Okay wollen wir mal wieder zum Thema zurückkehren.

Zu der früheren Diskussion betreffend verbesserungen am Codex:
Es gab doch auch mal ein mini-update am Dark Eldar Codex. Ich hatte darüber Gerüchte gehört, dass das von Fans geschrieben, und von GW übernommen wurde. Ist da was dran? Wenn ja, funktionierts ja vielleicht mit den Tyraniden auch. 🙄

Leute, was mich echt wundert, hier herrscht fast einhellig die gleiche Meinung, aber dort: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128993
bekomme ich nur auf´s Maul. Sind die 40k-Welten in den Foren wirklich so verschieden?

Der ist schon lila ^^

Stimmt nicht, dass du "nur" aufs Maul bekommst 🙄

Das einzige was imho an Deinem thread seltsam war, ist eben die aussage gleich alles zu verkaufen... man kann auch ne Armee mit nem Schrott-codex spielen... vielleicht nicht gegen jeden Spieler aber für Spaßspiele zwischendurch gehts durchaus.

im übrigen, nach Nottingham wär ich auch dabei :cluebat:

Also wenn die Gruppe für die "Nottingham Deathcrew" noch mehr wächst können wir bald auf jedem Verkehrsweg den Gruppenrabatt einplanen ^_^

Nur ein netter kleiner Ausflug unter Tyraniden-Liebhabern und Robin Cruddace HASSERN verbunden mit einer physischen Meinungsäußerung bezüglich seiner *hervorragenden* Arbeit beim Tyraniden-Codex! :lol:

Gruß
General Grundmann

hmm....die fanworld wird immer mehr ein weinerlicher haufen. 🙁

die einen heulen vor jedem codex, weil er (mal wieder) viel böser ist als alles bekannte. die nächstens heulen, weil ihre armee (mal wieder) angeblich von gw gef**** wurde.

dann heulen noch welche, weil sie die regeln nicht verstehen...^^

das ganze traurige schauspiel wird dann noch von einer delegation zweifler ("das muss ein druckfehler sein", "das war bestimmt anders gemeint....", "ohne faq glaub ich das nicht") begleitet....

wo ist die positive konstruktive stimmung, die es hier früher gab?

das heulen bringt doch eh niemanden weiter. der nächste tyradex wird erst in jahren kommen und bis dahin muss man das beste aus dem rohmaterial machen. 🙂

hmm....die fanworld wird immer mehr ein weinerlicher haufen. 🙁

die einen heulen vor jedem codex, weil er (mal wieder) viel böser ist als alles bekannte. die nächstens heulen, weil ihre armee (mal wieder) angeblich von gw gef**** wurde.

dann heulen noch welche, weil sie die regeln nicht verstehen...^^

das ganze traurige schauspiel wird dann noch von einer delegation zweifler ("das muss ein druckfehler sein", "das war bestimmt anders gemeint....", "ohne faq glaub ich das nicht") begleitet....

wo ist die positive konstruktive stimmung, die es hier früher gab?

das heulen bringt doch eh niemanden weiter. der nächste tyradex wird erst in jahren kommen und bis dahin muss man das beste aus dem rohmaterial machen. 🙂

Und du disqualifizierst dich indem du anderen "Geheule" vorwirfst. Tut mir ja leid das du dich scheinbar nicht mit Argumenten und Fakten in die Sache einklinken kannst, jedoch wurde es hier bereits mehr als deutlich diskutiert wo die Schwächen des Codex liegen. Und nebenbei: Stärken wurden auch erkannt.

Natürlich ist es einfach den Leuten einfach eine Pauschalisierung an den Kopf zu werfen, jedoch sollte man dies dann auch sinnvoll begründen können.

Dazu kommt auch das wir nicht weinen - wir sind nur enttäuscht das in einem Abstand von 3 Monaten zwei Codizes erscheinen, welche jeweils so dermaßen auseinander auseinander liegen liegen was die Stärke angeht. Und dies wird hier in einer, größtenteils, konstruktiven Diskussion bequasselt.
Ja, wir verhalten uns dabei ab und an wie alte Tratschtanten, aber hey! Die einen sind eben etwas enttäuscht über den Codex und das was danach kam - muss man einem das verübeln?

1. Gibt es die Möglichkeit die Designer direkt anzuschreiben?

2. Wenn wir uns doch alle einig sind, dann laßt uns doch ein paar Unterschriften sammeln und an GW senden. Auch die werden es sich zweimal überlegen so einen Müll noch ein weiteres mal raus zu bringen, wenn da massive Beschwerden eintrudeln. Entweder feuern die RC, (Who cares!?) oder die bringen schnellstmöglich ne Verbesserung raus. War doch beim Chaos-Dex auch mal so, oder irre ich mich da? Also beim Vorletzten.