Ich hoffe mal die fahren den Widerstand der Fexe wieder hoch, W6 ist irgendwie albern, genau so wie für anderen Monster. Ich fand das hat Biomantie mit Eisenarm ja grade so Wertvoll für Tyras gemacht (zwar nur für Tyrant und Tervigon, aber immerhin) ein Vieh mit W8+ spielt sich einfach gut und ist keineswegs über Stark. Selbst ein Nurgleprinz mit W9 lässt einen kurz schlucken bevor man den mit Gift weghustet oder mit schweren Waffen S8+ draufhält. Für entsprechende Punkte ist das fair und auch irgendwie logisch. Selbst ein W10 ist irgendwo vergleichbar mit einem Landraider...ok vermutlich mehr LP als der RP hat und Rüster, aber halt nicht unlösbar mit gehabter Anfälligkeit gegen Gift und Sofort ausschalten. W6 ist mit einfachen Lasergewehren verwundbar, was ich etwas albern finde, da bietet W7 schon einen gehörigen Vorteil, ich töte ja auch keinen Bär mit einem Luftgewehr..
Ich fürchte aber, das kann ich mir abschminken, W7 beim Carni war ja im 4. Edi Codex auch nur über Biomorphe machbar, aber vielleicht kommt das ja irgendwie wieder rein
Ich fürchte aber, das kann ich mir abschminken, W7 beim Carni war ja im 4. Edi Codex auch nur über Biomorphe machbar, aber vielleicht kommt das ja irgendwie wieder rein