Neues von Bols, aber SEHR mit Vorsicht zu genießen:
das kann ich nichmal glauben wenn ich all meine negative energie aufbringe.
Tja, Threeshades. Ist nicht abfällig gemeint, mein bester Freund ist US-Amerikaner, aber um es mit den Worten von Homer Simpson zu sagen: "USA! USA! USA!"
Jetzt hatten die 4 Jahre Zeit das aufzupolieren, worin sie vorher versadgt hatten und dann kommt irgendein Amerikaner und sagt: "Nimm den alten, der ist besser"
Also irgendwann neige ich dann dazu alles was nach der 2. Edition gekommen ist über Bord zu werfen und dann Tyraniden zu zocken ^^ (100" Reichweite Biovore ftw.! :rock🙂
Ne aber echt jetzt, je mehr man erfährt (und letztes mal hat man den Codex schon irgendwie 2-3 Wochen vor dem Release mitbekommen) desto ernüchternder klingts, und selbst ich kann nicht mal so viel negative Energie aufbringen, um einen schlechteren Codex als jetzt hervorzubringen ^^
Aber noch 3 Nächte schlafen, dann ist es so weit :wub: (Ich muss zugeben, der Neu-Release der Dark Angels, Chaosdämonen und Space Marines haben mich nicht so sehr angespannt, wie Tyraniden; mal schauen wie's sein wird wenn Imps eine Neuauflage erfahren, ich habe die Befürchtung dass die so ausfallen werden dwie die SM wo jedes Regiment seine eigene Fähigkeiten bekommt und die Regimentsauswahl die BCM beschränkt)