Und das war bis jetzt auch schon so. Okay, er ist ja Anfänger und weiß das wahrscheinlich nicht.
Irgendwie hab ich mir ja bißchen mehr FNP bzw IWND erhofft bei den doch eher mäßigen RW's und fehlenden Rettern. So sehe ich das doch eher ernüchternd auf eine Tau Aegis zu zulaufen aber vielleicht wird bei den neuen Niden der Ballerei doch ein größeres Stück vom Kuchen zugesprochen als dem Nahkampf.
Was für ein Fehler?
Die Zangen sind doch immer zusammengefasste Finger.
Die 4-fingrigen Hände sind eher ein Fehler, der nun langsam ausgemerzt ist.
Was ich mich fragen die Grundpsikraft erhöht die Synapsen reichweite um 6" ob das Stapelbar ist mit den Bioartefakt was das auch macht um dann eine 24" Synapsenreichweite zu haben.
5-fingrige hände waren bis zum erscheinen des 5. edi Codex außschließlich ein merkmal der Symbionten/archen, das auf die menschlichen Gene hinwies. Ansonsten hatten ausnahmslos alle Tyraarme an denen erkennbare Finger waren 4 Finger. Dann kamen aber venatorenboxen mit zangenkrallen nach dem symbiontenmodell raus, weil alle ihre Venas vorher so umgebaut haben (was auch nur an der größe lag). Jetzt ist alles vermischt und komisch.Was für ein Fehler?
Die Zangen sind doch immer zusammengefasste Finger.
Die 4-fingrigen Hände sind eher ein Fehler, der nun langsam ausgemerzt ist.
Gerüchteweise war bisher zu hören das die Tyras keinen Zugriff mehr auf Biomantie haben sollen...
Gibt es für ja/nein schon irgendeinen Beleg in Form eines Fotos ?
ail Biomorphs:
>Bone Mace: S8 AP- Melee, Unwieldy
Universal Special Rules:
>Unwieldy: A model attacking with a weapon with this special rule does so at initiative step 1, unless it is a Monstrous Creature or Walker.
Tail Biomorphs ignore the special rules of the owning model, but the only way the Bone Mace of an MC will hit at I1 is if the tail biomorphs literally ignore their own rules too.
Who wants to bet that the Bone Mace tail can be taken by non-monstrous creatures? Is this more likely than GW's codex writer just not knowing their own rules?