Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt man eigentlich Acid Blood die Sonderregel Ignore Cover ? Man hat doch keine Cover Saves im Nahekampf oder ?
Wahrscheinlich werden die Wunden wie bei Beschuss verteilt oder so, denn sonst würd der Zusatz keinen Sinn machen.
Yeay, das ist doch das Äquivalent zu dem Tentakelmaul oder so aus dem letzten Dex oder nicht? Oder zumindest sowas ähnliches. Freu mich drauf.
Das ist eher das, was die Malanthrope auch kann.
Ich komme hier nicht ganz draus. Wird es die Ymgarls doch geben und ihre Liste der Veränderungen wird sich nicht verändern? Würde mich ja drüber freuen. Die waren mitunter meine Lieblingseinheit im aktuellen Dex

Wahrscheinlich darf irgendein Nicht-Symbiont dann auf der Ymgarl-Tabelle würfeln, was ich persönlich tortal dammich fände ^^

Uff, das sind jedenfalls einige neue und verzifierte Infos!

Im Großen und Ganzen geht bei mir spontan der Daumen etwas nach unten, aber längst nicht so stark wie die Leute bei Bols das sehen. Okay, Biomantie raus, die Tyra-PSI-Kräfte sind okay (Paroxysm gegen Tau ist klasse!), die Biomorphe durchwachsen, Artefakte durchwachsen. Man muss halt sehen was die ganzen Kräfte und Biomorphe wirklich kosten und ob noch an irgendwelchen Waffen geschraubt worden ist. Von daher geht der Daumen wieder hoch. Schließlich muss das große Ganze gesehen werden, also abwarten. 😉

Finde Regeneration bei 4+ übrigens echt gut. Muss man sehen obs sich für 30p lohnt.

Dafür max. 1 LP pro Zug heilen und nur am Ende der eigenen Spielphase, also auch nach dem Nahkampf. Wird sich zeigen. Ich finde die Tail-Biomorphe ganz cool, schaut aus, als ob unsere Tyras in Zukunft so Einiges an Attacken im Nahkampf raushauen können.

Warum gibt man eigentlich Acid Blood die Sonderregel Ignore Cover ? Man hat doch keine Cover Saves im Nahekampf oder ?

Man hat keine Deckung gegen Nahkampfattacken. Aber Säureblut ist keine Nahkampfattacke in dem Sinn, auch wenn sie nur durch Nahkampf ausgelöst wird. Wenn eine Einheit Treffer erleidet, wird das grundsätzlich wie Beschuss abgehandelt.

Jetzt gib hier keine falschen infos. Regeneration ist nicht It Will Not Die.

Was anderes scheint es ganz offensichtlich nicht zu geben...
Du meinst bei einem ganz bestimmten Modell? Da selbst Einauge die Sonderregel Regeneration hat wird es vermutlich kein IWND geben. Zumindest ist es bisher niemanden aufgefallen, der einen Codex besitzt.

Ist jemanden schon der Designtechnische Fehler bei den T-Wachen aufgefallen? FÜNF Finger!
http://www.games-workshop.com/MEDIA..._99120106025_TyranidTyrantGuard01_873x627.jpg
Mitte und rechts ^^ Bisher war man doch mit 3-4 Fingern doch recht zufrieden gewesen oder haben die da zu viel Tusche reinlaufen lassen? ^^
Was für ein Fehler?
Die Zangen sind doch immer zusammengefasste Finger.
Die 4-fingrigen Hände sind eher ein Fehler, der nun langsam ausgemerzt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.