Nein, das heißt normalerweise, dass du die Verbesserung die die Ymgarls bis jetzt hatten, jemandem zuteilen kannst mit diesem Biomorph. So verstehe ich das. ^^
Wahrscheinlich werden die Wunden wie bei Beschuss verteilt oder so, denn sonst würd der Zusatz keinen Sinn machen.Warum gibt man eigentlich Acid Blood die Sonderregel Ignore Cover ? Man hat doch keine Cover Saves im Nahekampf oder ?
Das ist eher das, was die Malanthrope auch kann.Yeay, das ist doch das Äquivalent zu dem Tentakelmaul oder so aus dem letzten Dex oder nicht? Oder zumindest sowas ähnliches. Freu mich drauf.
Ich komme hier nicht ganz draus. Wird es die Ymgarls doch geben und ihre Liste der Veränderungen wird sich nicht verändern? Würde mich ja drüber freuen. Die waren mitunter meine Lieblingseinheit im aktuellen Dex
Wahrscheinlich werden die Wunden wie bei Beschuss verteilt oder so, denn sonst würd der Zusatz keinen Sinn machen.
Finde Regeneration bei 4+ übrigens echt gut. Muss man sehen obs sich für 30p lohnt.
Warum gibt man eigentlich Acid Blood die Sonderregel Ignore Cover ? Man hat doch keine Cover Saves im Nahekampf oder ?
Weiß man eigentlich ob die Tyraniden irgendwie IWND haben?
Jup, auf nen 4+.
Jetzt gib hier keine falschen infos. Regeneration ist nicht It Will Not Die.
Was für ein Fehler?Ist jemanden schon der Designtechnische Fehler bei den T-Wachen aufgefallen? FÜNF Finger!
http://www.games-workshop.com/MEDIA..._99120106025_TyranidTyrantGuard01_873x627.jpg
Mitte und rechts ^^ Bisher war man doch mit 3-4 Fingern doch recht zufrieden gewesen oder haben die da zu viel Tusche reinlaufen lassen? ^^
sinsigel via warseer
At least hive guard now ignore line of sight and cover while warp blast can be fired multiple times