Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joajoah, viele Köche verderben den Brei... :whistling:

Viele Köche? Cruddace wollte nur nicht mehr seinen eigenen Namen drunter setzen... 😉

Aber ich wart erst mal - gibt viele Auswahlen, da wird sich schon was böses zusammenbauen lassen (wenn vielleicht auch nichts spannendes) - bei CSM waren viele auch nicht so begeistert, aber die Drachen sind z.Z. mit die schrecklichsten flieger und Tyras haben nicht mal ne massive Standartschwäche, weshalb ich denke, dass es vielleicht keine schönen und gleichzeitig zonrigen-, aber durchaus zornige Listen ohne Schönheit auch mit ihnen geben können wird - und mal ehrlich, bei den Toparmeen ist es doch nicht anders, auch wenn sie ansich weniger Leichen haben (3Riptides+2x3Kolosse, Serpentspame, 3 Drachen+Cronverbündete, Bikerspame und von "wir nutzen ein Exploid" Dämonen, will ich gar nicht erst Anfangen)...

Ich finds schon mal gut das der Exocrine inner Unterstützung ist, die Warlord Traits sind zum Großteil brauchbar und der Rest regelt sich über Punktekosten, dadurch das vieles günstiger ist, kann man auch viel mehr Quatsch einpacken. 120 Pkt für'n Fex sind echt angenehm, und der T-Fex mit Kanone der immer noch weniger kostet als jetzt ist auch bombig.

Wehrmutstropfen ist wohl der fehlende 2+ RW für Monster, der wäre echt gut gewesen um gegen Raketenspam anzukommen, auch wenn Gravitationsstrahler wohl stark im kommen sind, wenn ich mir die eBay-Preise so anschau....

Also von dem durchwachsenen Eindruck der sich auf den letzten Seiten von meiner Seite aus ergeben hat, bin ich doch wieder positiver Dinge 🙂 (Dann kann ich meine negative Energie woanders freisetzen :kapuze🙂

Hi,

wie siehts aus mit der Stranglethorn Cannon für den Fex (Gerüchte: S8, 5"-Schabline) und den Rending Claws (Welchen Durschlag haben die und immer noch Rüstungsbrechend?).

Wie siehts aus mit der Extra Attacke für zwei gleiche Waffen?
Ein Senenklauenpaar gibt +1 Attacke? Dann hätte der Trygon +2 Attacken.

Oder: Gibt zweimal ein Senenklauenpaar +1 Attacke?

Ersters wäre dazu da, dass Hornschwert+Peitsche nicht +1 gibt.
Letzteres um alles bischen zu Schwächen, macht aber bei Hormaganten keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Köche? Cruddace wollte nur nicht mehr seinen eigenen Namen drunter setzen... 😉

tja um Endgültiges darüber zu erfahren, muss man wohl doch das Tyranidenräuber-Bundle kaufen und schauen wer das Poster unterschreibt...
RC hat in seinem Namen ja auch erst die Marines so dermaßen versaut!

Ich finde den "Tyranerdrage" äußerst unterhaltsam, CSM und Eldar hatten nicht diese Qualität!
😛artytime2:

So wie ein paar sagen ist die kanone des T-Fex 30 Punkte und sonst unverändert. Rending Claws immer noch Rüstungsbrechend. Er ist billiger geworden glaub 75 P. oder so und immer noch BF 3. Ein paar Waffen z. B. Sensenklauen geben wohl keine zusatzattacke erst mit einen zusatz paar waffen gibt es +1 Attacke also Trygon +1 Attacke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie siehts aus mit der Stranglethorn Cannon für den Fex (Gerüchte: S8, 5"-Schabline) und den Rending Claws (Welchen Durschlag haben die und immer noch Rüstungsbrechend?).

Wie siehts aus mit der Extra Attacke für zwei gleiche Waffen?
Ein Senenklauenpaar gibt +1 Attacke? Dann hätte der Trygon +2 Attacken.

Oder: Gibt zweimal ein Senenklauenpaar +1 Attacke?

Ersters wäre dazu da, dass Hornschwert+Peitsche nicht +1 gibt.
Letzteres um alles bischen zu Schwächen, macht aber bei Hormaganten keinen Sinn.

Zur strangeldornkanone kann ich nichts sagen. Rending claws sind jetz glaub ich DS 5 und rending (=rüstungbrechend, wenn die ihre namensgebende eigenschaft verlieren würden, wär das schon affig :lol: )

Laut dem screenshot vom ebook dex kriegen tyras jetzt +1 attacke für zwei nahkampfwaffenpaare. Also im prinzip so wie alle völker, nur dass bei tyras ein armpaar als eine nahkampfwaffe zählt. Entsprechend wäre dann Sensenklauen + Irgend ein anderes nahkampfwaffenpaar (z.B. scherenkrallen, knochenschwerter, tentakelpeitschen, peitsche/schwert, etc.) = +1 attacke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.