Zum Codex bisher: Es liest sich vieles zunächst einmal etwas schwachbrüstig wenn man die Relation zu den jüngsten Veröffentlichungen zieht. Andererseits kann auch vieles mit den Punktkosten kompensiert werden. Was mich aber an dieser Richtung stört ist, dass man vermutlich trotzdem nicht mehr als je 3 Auswahlen mitnehmen kann. Zumindest wurde bisher Nichts in der Richtung bestätigt. Auch Regelungen nach denen man mehr als nur eine Kreatur pro Auswahl kaufen kann, scheinen bisher zu fehlen (beim Lictor hätte ich es mir gewünscht. Und dann wird das ganze etwas dumm: man hat schwächere aber dafür billigere Kreaturen so dass man halt auf Masse statt auf Klasse setzen muss (was ich für einen Schwarm(!) durchaus passend finde) aber Masse ist gar nicht möglich, weil die Auswahlen begrenzt sind... absolut dämlich und absolut typisch GW.
Oh, und natürlich: "Shame on you GW!" dafür, dass ihr die Kapsel rausgenommen habt. Das war einfach nur unnötig und mies!
Oh, und natürlich: "Shame on you GW!" dafür, dass ihr die Kapsel rausgenommen habt. Das war einfach nur unnötig und mies!