Ähm ... und was machst Du dann hier?
cya
Die Tyraniden waren immer mein Lieblingsvolk..ich gebe den glauben nicht auf das irgendwann mal ein toller Dex und eine bessere Edition rauskommen...deshalb lese ich hier noch mit
Ähm ... und was machst Du dann hier?
cya
Die Tyraniden waren immer mein Lieblingsvolk..ich gebe den glauben nicht auf das irgendwann mal ein toller Dex und eine bessere Edition rauskommen...deshalb lese ich hier noch mit
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm was soll denn da noch Größeres kommen??? :huh: ich mein nur so: Tyrannofex, Tervigon, Trygon, Morgon, Carnifex, Tyrant, Herrscher, dann gibt's noch die Malanthrope von FW und jetzt soll noch die Harpie kommen, wo fehlt's denn bei den noch an dicken Viechern? Im Elite-Slot oder was? :huh:New "Big Bug" kit (Because every army needs one!)
-Tyranids are after Space Marines
-Look for them before the end of the year
New Minis:
Tyranid Prime (finecast)
Harpy. Roughly size of the heldrake. Pretty much looks like the picture in prior codex.
Doom of Malantai (clamshell package)
Parasite of Mordrax (clamshell package)
Termagant sprues recut for more options (some chatter says Genestealers)
Mycetic Spore
New "Big Bug" kit (Because every army needs one!)
New Rules:
Pyrovore gains Torrent and a steep points reduction.
Hiveguard gain Skyfire