alles gern gesehen, nur bitte bringt den Fex zurück, Carnifex muss sich wieder auszahlen, nicht über sein aber gut spielbar ...liebe meine Fexe🙁 und Krieger als Kerntruppen attraktiver wäre cool 🙂 ansonsten freu ich mich wie ein kleines Kind!
New Big Bug Kit, oh Mann, da bin ich ja gespinnt. Ich hab so das Gefühl, dass die Harpy eine Über-Einheit wird. Wenn sie die Größe eines Heldrakes hat, rechnen wir mit W6, ein paar Lebenspunkten und es würde ja schon reichen, wenn die zwei sync. Neuralfresser kriegen würde.
Ich tippe bei dem großen Kit übrigens auf den Harridan oder einen anderen großen Flieger. Habe da irgendwie so eine Ahnung.
Ansonsten freue ich mich, dass es erste Gerüchte gibt. Ist die Tyras doch die letzten paar Jahre meine Lieblingsarmee, die sehr liebevoll bemalt und umgebaut worden ist. Vielleicht macht es ja auch wieder Sinn seine Carnifexe auszupacken... wer weiß! 😉
Aber nur wenn wir der Logik folgen! Wenn wir schon beim Wishlisting sind: Doppel-Kit Flieger Jäger/Bomber wäre prima und eine dicke Artillerie. Wobei ich im Großen ja schon zufrieden mit meinen Tyras bin, prima wäre vielleicht eine Punktesenkung bei den Fexen. Die würde ich gerne mal wieder auspacken. Eine Überarbeitung der Krieger würde mich auch freuen.
Also ich geb ma meinn senf dazu.
Da am 15.08. Space Hulk rauskommt (Steam) kann ich mir gut vorstellen das Tyras rauskommen, da in dem Game eben auch SM gegen Tyras antreten.
Altered FOC to help counter the lack of Allies. 3 HQ, 4 Elite, 6 Troop, 4 Fast, 4Heavy. Purchasing the 3rd HQ choice unlocks the extra Elite, Fast, and Heavy slots.
Termagants – Gain Fleet. New 10 unit box. Includes options for Spike rifles and Strangleweb. Curled tails. No rippers on sprues.
"BIG BUG" – Larger than Tervigon sized HQ unit. Oval base, hunched over, but wider. Has 18” synapse. Psyker 4. Prime version: Grants FNP and Counter Attack to Nids in 12.” Stats like Tervigon, except 2A. SitW