Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es mehr als einen Monat ein Release zu einem Thema gibt.

Ich erinner mich noch, wie früher über 3 Monate ein Volk/Armee releaset wurde.
Parallel mit anderen Völkern. Immer mal wieder ein paar Modelle.

Das kommt jetzt kaum noch vor.
Nach einem Monat ist das Volk/Armee meistens(!) abgeharkt.

Dunkelelfen waren jetzt mal wieder die Ausnahme.

Wo ist denn HTP? SYMBIONTENKULT, HTP! ^^

Wäre witzig dort ein Revival zu bekommen, Sturmschwarm gab es ja auch schonmal. Im Großen und Ganzen blicke ich diesen Gerüchten aber skeptisch entgegen. Eine quasi Sturmschwarm und Big Bug Liste kann man ja schon fast mit dem aktuellen Dex spielen. Denke man konzentriert sich eher auf die Hivefleets und deren Stärken sowie Sonderregeln.

Wo ist denn HTP? SYMBIONTENKULT, HTP! ^^

Wäre witzig dort ein Revival zu bekommen, Sturmschwarm gab es ja auch schonmal. Im Großen und Ganzen blicke ich diesen Gerüchten aber skeptisch entgegen. Eine quasi Sturmschwarm und Big Bug Liste kann man ja schon fast mit dem aktuellen Dex spielen. Denke man konzentriert sich eher auf die Hivefleets und deren Stärken sowie Sonderregeln.

Hier bin ich schon :kapuze:

Ich hab mir die Tage den alten Tyra-Codex auf Deutsch geschossen und siehe da: Tyraniden konnten damals wie auch heute keine Allies bekommen, nicht mal Symbiontenkulte konnten sich mit Tyraniden alliieren ^^ (dafür aber Symbiontenkulte mit Chaoskulten)

Beim Genestealer Cult bin ich dabei, wenn's einen limitierten gibt, ich werd meine Ersparnisse für aufbrauchen ^^

Bite Me, Fanboy! :rock:

Ich empfinde diese Supplements jetzt nicht als so essentiell, außer man hat jetzt entsprechende Themenarmee, wie Iyanden, Farsight oder Black Legion.

Auf dem GD wurde ja das erste Supplement für SM vorgestellt (das waren glaub ich die Imperial Fists), wobei ich den Sinn eines SM Supplements schon irgendwie in Frage stelle, da das alles doch im Codex abgedeckt ist, was Besonderheiten und BCM anbelangt, wäre dann doch schade wenn der Alpha-Trygon-HQ dann dem Fast Attack Codex vorbehalten sein wird.

Ich empfinde diese Supplements jetzt nicht als so essentiell, außer man hat jetzt entsprechende Themenarmee, wie Iyanden, Farsight oder Black Legion.

Für mich sind die Supplements im Prinzip nur eine Fluff Sammlung. Ich spiele sowohl Tau/Farsight als auch Black Legion und beide Bücher bringen mir spieltechnisch keinen relevanten Benefit.
Man kann beide Armeen genauso gut mit dem Codex spielen.

Ich würde mir eher "Battle/Campaign Books" nach dem Vorbild der Imperial Armour Bücher wünschen. Mit reichlich Geschichten, Bildern UND neuen Einheiten/Regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.