Tja Nidvember wirds nichtmehr , soweit sind wir uns wohl einig, man könnte eigentlich das Thema umbenennen ... :-(
Ganz einfach: bei einem neuen Release für eine meiner Armeen brauche ich zunächst den Codex/Armeebuch/Quellenbuch, ich will sie ja schließlich spielen. In einem normalen Monat geht dann das ganze Hobbygeld für diesen Codex drauf wodurch ich mir keine Modelle kaufen kann. Das ist für mich als ebenso leidenschaftlichen Bastler und Maler der Modelle ein Ärgernis. Kurz nach Weihnachten hab ich durch spendable Verwandtschaft ein größeres Budget und kann damit beide Sachen abhaken.
Die waren mal bei 22,25 dessen bin ich mir sicher.
Was kein Umsatz generiert sind da nicht nur die Preise sondern auch das Material...
Richtig, und das war schon die letzten Monate zu bemerken, dass komischerweise nichts mehr neues in FC rausgebracht wurde, sondern nur noch Klemmpecks mit Plastikeinzelminis (die auch um ca 100% zu teuer sind...). Auch dass die Dark Angels zwei alte Minis in Zinn behalten haben (und diese fett beworben worden sind) war ein Zeichen. Und schließlich die Nichtneuauflage der Schwestern.Das steht wohl außer Frage,
Finecast und seine unglückliche Markteinführung (und deren Begleiterscheinungen) haben GW sehr sehr viel gekostet und nicht nur in Monetärer Hinsicht.
Die waren mal bei 22,25 dessen bin ich mir sicher.
Ein richtiger Schritt von GW! Den wenigsten wird Finecast abgehen, auch wenn die Clampacks sogar noch frecher sind wie ich finde.
Was kein Umsatz generiert sind da nicht nur die Preise sondern auch das Material...
musste nen draht von unten einsetzen