Wenn Du jetzt das Wort "Modell" durch "angestrebte Verkaufszahlen" ersetzt ist der Satz richtig 😀!Das Profil wird dann einfach dem Modell angepasst. So wurde das schon immer gehandhabt.
Lyncht mich aber GOTT SEI DANK! 😀
Da kann man sich das weihnachtliche Geld für den Januar aufheben und das heißt ich kann mir wohl den Codex und eine Box kaufen. Ick frei mir! 🙂
Das mag ja sein, dass viele Leute den Trygon als Umbaugrundlage genommen haben. Das macht es aber nicht richtig. Bei dem schwächlichen Profil was sie (momentan) hat ist eher was noch filigraneres als ein Schwarmtyrantenbody gefragt (wobei der wieder nicht schnittig genug ist). Die Carnifexversionen sind schon nicht so der Knaller, aber die Trygonversion sieht aus wie ein kleiner Haridan. viel zu groß und massig. Es wurde vermutlich halt oft der Trygon- oder Carnikörper benutzt mangels Alternativekörpern in der Größe und der Tatsache, dass der Trygon durch seine Wurmoptik halt am wundschnittigsten aussieht.P.S. Die halbwegs sinnigen Harpyien Eigenbauten / Umbauten im Netz verwenden zudem rein zufällig überaus häufig den Trygon als Grundlage. Ein Fex mit Flügeln sieht da dann doch bereits eher Geschmacksverirrt dagegen aus. 😉
Lyncht mich aber GOTT SEI DANK! 😀
Da kann man sich das weihnachtliche Geld für den Januar aufheben und das heißt ich kann mir wohl den Codex und eine Box kaufen. Ick frei mir! 🙂
Das mag ja sein, dass viele Leute den Trygon als Umbaugrundlage genommen haben. Das macht es aber nicht richtig. Bei dem schwächlichen Profil was sie (momentan) hat ist eher was noch filigraneres als ein Schwarmtyrantenbody gefragt (wobei der wieder nicht schnittig genug ist). Die Carnifexversionen sind schon nicht so der Knaller, aber die Trygonversion sieht aus wie ein kleiner Haridan. viel zu groß und massig. Es wurde vermutlich halt oft der Trygon- oder Carnikörper benutzt mangels Alternativekörpern in der Größe und der Tatsache, dass der Trygon durch seine Wurmoptik halt am wundschnittigsten aussieht.
Ich schätze die neue Harpye wird eher durch ausladende Flügel und Gliedmaßen groß werden und nicht durch Körperfülle. Und größer als der Chaosdrache sollte sie nicht sein, dann wirds albern.
Äh, nein, ist es nicht. Es hat nichts mit dem Gerüchtethread zu tun, dass eine Aussage à la "der Himmel ist grün" beim Volleyballspiel, genauso wie beim Fußballstammtisch und auch im Gerüchtethread einfach falsch ist.Richtig und falsch sind im "Gerüchtethread eh immer so eine Sache...😉
Bitte was?! Die Designer bei GW setzen sich aus Mitgliedern dieses Forums zu einem repräsentativen Anteil zusammen? Äh. :blink: Das ist nicht Dein Ernst, oder?Wahrscheinlicher macht es aber die Sache, weil sich die Designer bei GW auch irgendwie aus einem Durchschnitt der Spieler, hier Bastler, zusammensetzen werden. Sprich was der Mehrzahl gefällt wird dann wahrscheinlich nicht so weit daneben liegen. Dann macht GW heute allg. alles immer größer. Ein heutiger Carnifex wäre sicherlich auch wieder größer als der alte, da würde ich mal drauf wetten.
Profilwerte aus einem dann alten Codex werden bei solchen Design Entscheidungen wohl eher nicht groß Berücksichtigung finden.
Bitte was?! Die Designer bei GW setzen sich aus Mitgliedern dieses Forums zu einem repräsentativen Anteil zusammen? Äh. Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Sorry, aber wo ist der Unterschied für dich, ob es jetzt oder im Januar erscheint? Du kaufst, was du willst, sobald du das Geld dazu hast. Ist eine ganz einfache Rechnung für eine Privatperson.
Bitte was?! Die Designer bei GW setzen sich aus Mitgliedern dieses Forums zu einem repräsentativen Anteil zusammen? Äh. :blink: Das ist nicht Dein Ernst, oder?