Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
via the Faeit 212 inbox.
I dropped on to Forgeworld site and noticed the Harridan is ‘Out of Stock’. Odd for a made to order model. Called FW and spoke to someone about when we could expect them back in stock here’s a summary of what I was told:

Out of stock because ‘it needed work’. So they’re doing work on it.

The model that is used to make the mould needed work. That meant it had to go to the sculptor but he’s busy doing Primarchs.

At first he had no idea when it would be available again. To my question, “If I wanted to spend my Christmas money on one of these what would you think of my chances?” his chuckled reply was “I’d say that wouldn’t be a problem”.

Maybe someone with a better knowledge of how FW works and the processes they have would be able to either squash this rumour early or lend it some weight?

meinst du das zonz1984 ?

... und da bald Weihnachten ist wolle die natürlich die Form vorher wieder am Start haben um die Weihnachtsgeldleute bedienen zu können. Logisch eigentlich und hat vermutlich nichts mit dem GW-Release des neues Codex zu tun.

Das war auch mein erster Gedanke! Was soll da auch großartig neues jetzt kommen. Forgeworld reagiert doch aktuell so gut wie nie auf GW Releases, sondern wenn dann einige Zeit später

Auch wenn er nicht immer absolut richtig lag war die Richtung nahezu immer korrekt. Daher besteht Hoffnung für die Tyraniden noch in diesem Jahr! Bei der Schlagzahl die GW momentan an den Tag legt halte ich es für gut möglich das es stimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich glaube auch, dass es noch möglich ist, dass sie ihn dieses Jahr noch reinschieben. Die DoppelDE-Sach ist mit Sicherheit nicht so geplant gewesen, dafür sind beide Releases zu dünn. Da ist entweder bei der Mystery Boy was dazwischen gekommen oder bei den Tyras.

Auch wenn er nicht immer absolut richtig lag war die Richtung nahezu immer korrekt. Daher besteht Hoffnung für die Tyraniden noch in diesem Jahr! Bei der Schlagzahl die GW momentan an den Tag legt halte ich es für gut möglich das es stimmt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich glaube auch, dass es noch möglich ist, dass sie ihn dieses Jahr noch reinschieben. Die DoppelDE-Sach ist mit Sicherheit nicht so geplant gewesen, dafür sind beide Releases zu dünn. Da ist entweder bei der Mystery Boy was dazwischen gekommen oder bei den Tyras

Ich glaub da hast du das "Gut, stimmte nicht 😉." überlesen 😀

Gut, stimmte nicht
greets%20%286%29.gif
.

Mit Neuigkeiten war doch folgendes gemeint oder?

29.10.2013 Via BolS

via the whispers in the wind...

First off, as with our previous rounds of rumors some ratings.

We rate these probable, coming from solid sources

Bugs, bugs, and bugs in Q1 2014

Tyranids
-Tyranids kick off 2014 ~so look for pictures and craziness to ensue in the December rampup
-An emphasis on making EVERY unit in the codex viable this time around ~we're looking at you Pyrovore!
-The army rules and theme are focused on adaptability of unit abilities and inter-unit synergy ~there will be "combos"
-Emphasis on model releases will be to get out all the missing models in the previous codex
-Look for a small number of highly specialized new units to shore up 6th edition deficiencies in the army
-A new unseen big bug kit is among these

Via Faeit212

Tyranids are very much expected to be released January 4th, with pre-orders starting a few days after Christmas on the December 28th. ...

cya

Oder irre ich mich da jetzt? 😀

Würde einen November Release sehr begrüßen allerdings sind es auch nur noch wenige Tage bis November und bis jetzt hört man ja noch garnichts Konkretes.

Mit Neuigkeiten war doch folgendes gemeint oder?

Oder irre ich mich da jetzt? 😀

Würde einen November Release sehr begrüßen allerdings sind es auch nur noch wenige Tage bis November und bis jetzt hört man ja noch garnichts Konkretes.

Genau die Neuigkeiten meinte ich.

Und noch mal für alle:

Der Titel des Threads heißt ja jetzt auch Tyraniden im Januar.

cya

...
Für wie blöd hältst Du mich?!...

Ich habe doch mit keinem Wort geschrieben, dass ich denke, dass im November noch Tyras kommen, sondern evtl. noch dieses Jahr (und außerdem schrob ich nicht, dass dem so ist, oder ich das glaube, sondern dass es schön wäre und nicht komplett unwahrscheinlich).
Und wenn die im Dezember WD vorgestellt werden und am 4.1. kommen ist das so wie "noch dieses Jahr", denn die bilder und Spoiler werden wir dann in einem Monat sehen und nichts anderes habe ich gemeint. Das Spiegelstrichgelaber kann man dagegen in der Pfeife rauchen. Das ist so offensichtlich bzw. Wunschdenken dafür brauch ich nicht Faeit um auf den Inhalt zu kommen.

Für wie blöd hältst Du mich?!...

Ich habe doch mit keinem Wort geschrieben, dass ich denke, dass im November noch Tyras kommen, sondern evtl. noch dieses Jahr (und außerdem schrob ich nicht, dass dem so ist, oder ich das glaube, sondern dass es schön wäre und nicht komplett unwahrscheinlich).
Und wenn die im Dezember WD vorgestellt werden und am 4.1. kommen ist das so wie "noch dieses Jahr", denn die bilder und Spoiler werden wir dann in einem Monat sehen und nichts anderes habe ich gemeint. Das Spiegelstrichgelaber kann man dagegen in der Pfeife rauchen. Das ist so offensichtlich bzw. Wunschdenken dafür brauch ich nicht Faeit um auf den Inhalt zu kommen.

Immer diese Aufregung 😉. Ist doch alles gut und keiner ist Verletzt worden.

Aber schrob ist schon ziemlich geil! Das hat mir den Tag versüßt Dafür ein lieb gemeintes Danke 😀.

cya

via BoLS 10-29-2013
Zoanthrope Kit Description:
-Multipart plastic kit makes 3 models.
-Flying bases.
-3 base bodies in the kit, 2 tails are coiled, one is curling slightly forward.
-Back plates and chests are identical for the three. These are wider and slightly taller than the current model. The base tail piece has 2 tiny claws that go on, but are not normal Tyranid ball sockets. The torso has 4 arm sockets. For these models the claw arms are similar to hormagaunt claws, but shorter. Kit contains a dozen arms, most are retracted, four are extended out. All are small atrophied limbs compared to other Tyranids. Two rows of back-vents.
- Multipart heads. There are separate pieces per head to make the mouths have more dimension. One has its tongue out, curling to the side. One closed mouth, one mouth is wide open. The head plate is wider and has a spiked ridge. The brains are exposed, no eyes.
-Tail loses the current model's spiked end.
-Slightly larger than the current model.
-Fundamentally an evolutionary kit from the current Zoanthrope to meet the requirements of injected plastic production.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.