Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ehrlich zu sein, die neuen Geruechte klingen viel zu gut fuer das was man von GW gewohnt ist. Das riecht mir stark nach Wunschdenken.

Genau das glaube ich nicht.Zumindest nicht die Beschreibung der Modelle.
Das ist zu... unwichtig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand die Arbeit machen würde ein gutklingende Formulierung für ein Stück Plastik zu finden. Damit bekommt man kaum die Prestige, die man mit dem Schreiben von Gerüchten erwartet. Zumal diese zeitlich begrenzt ist.
Da sehe ich Regeltechniken und vermeintliche imba-Regeln, sowie geleakte Profilwerte sehr viel kritischer.
Aber sowas... das klingt plausibel.

Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch: Lords of War?

Beim Multikit könnte ich mir auch vorstellen, dass auch der Toxotroph auf einem identischen Grundmodell mit dem Zoantroph umsetzbar wäre...

Ansonsten rechne ich ansich noch mit einem absolut überdimensionierten großmodell zum Preis des Phantomritters oder sogar darüber (nach dem Motto: Testen wir mal wie hoch wir gehen können) - die momentanen Tyramonster sind vergleichsweise erschwinglich im verhältniss zu denen der Tau und Eldar - ich halte es für unwahrscheinlich das GW hier nicht nochmal absahnen will...

Ich persönlich glaube nicht an einen einen größeren Bug als den Tervigon. Das wäre einfach zu schön 😛 Ich habe aus relativ verlässlicher Quelle gehört, dass es ein recht kleines Release werden wird. 3 Plastik Boxen und ein Set Psikraft Karten - das wars. mehr sagte er nicht.

Ich spekuliere hier einfach mal das diese drei Sets:

- Harpie Kombo Kit
- Drop Pod Kombo Kit
- neue Einheit Kombi Kit

sein werden und das wir ansonsten nichts neues zu sehen bekommen. Ich rechne schon damit das der Rest Failcast bleibt.

das wäre neu,

aber das HdR nicht zieht ist nun auch nix neues

Definitiv. Würde mich für jeden Nid-Spieler freuen!

Edit: Da der WD, soweit mein Kenntnisstand, immer drei Monate Vorlauf hat, muss die Entscheidung schon länger stehen. Ansonsten wird der WD im Dez. sehr komisch oder später erscheinen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.