Das wäre ja wirklich herrlich wenn der ganze Schrott aus dem letzten Codex entsorgt wird 😀! Und das meine ich jetzt nicht Ironisch sonder wirklich wirklich Ernst!
Ja, ja. Die tausenden Tyranidenspieler sind einfach alle nur zu blöde, Pyrovoren, Ripper, Lictoren, Sporenminen und Harpyen einzusetzen. Du, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, würde mit einer Armeeliste bestehend nur aus diesen Einheiten natürlich die Turniere wegrocken...
Du darfst gern eine andere haben, die interessiert mich aber nicht!
Das wäre ja wirklich herrlich wenn der ganze Schrott aus dem letzten Codex entsorgt wird 😀! Und das meine ich jetzt nicht Ironisch sonder wirklich wirklich Ernst!
ähh.. da steht doch dass in dem Codex keine Einheiten sind die KEIN Modell haben... ?!?
Bin jetzt aber mal gespannt auf die WD Bilder. Und ich denke der Liktor bleibt "tot", wie oft war die Möglichkeit was daraus zu machen? Und wie oft wurde sie genutzt?
Psychic Details
Tyranid psykers generate psychic powers in a new way. They gain 1 warp charge from each synapse creature within 6" but each synapse creature only generates a single warp charge. Tyranid psykers additionally gain a single warp charge per mastery level. This rule mechanic depicts the ability of the Tyranid Hivemind to focus power to key psychic organisms via the synaptic network. Each psychic organism however does have a maximum amount of warp charges it may utilize in a single turn, to prevent abusive "machine gun use of powers".
Also ein ist klar. Wenn das hier von BolS stimmt,
wäre es wirklich ein schönes Armeefeature was die Tyraniden deutlich von anderen Armeen abheben würde. Ich fände es super wenn sowas kommt und sitze jetzt noch mehr auf heißen Kohlen als zuvor 🙂.
cya
Wenn ich daran denke, das früher die Spieler wegen dem Dex ihre Tyraniden verkauft haben und jetzt bald die Spieler ihre Tyraniden entsorgen, weil die "coolsten" Einheiten nicht mehr im Dex stehen, ist das doch echt bitter 😀
Also haben wir dann nur Schwarmherrscher, Einauge, Todeshetzer und vllt noch den Roten Schrecken (falls die den einbauen) am Start, da sind alles Einheiten die Modelle haben.
Was fällt dann weg? Parasit von Mortrex (Nooooo!) & Nemesis von Malan'tai (naja)
Und bis auf Harpyie und Landungsspore hat ja alles sein Modell bekommen - stellt Euch den Aufschrei vor, wenn es bis heute (!) keinen Tervigon geben würde und der dann samt T-Fex aus dem Dex fällt :lol:
Die Harpyie kommt also, dafür fehlen halt 3 Einheiten und wir bekommen wieder paar neue Einheiten. Cool.
Nicht so cool finde ich, das die Psikräfte der Nids jetzt einfach 1:1 übernommen werden ohne was daran zu ändern und man die dann auswürfeln muss. (Und noch mieser wär's, wenn man dafür keine RB Kräfte - was den Nids bisher einen riesenpush nach vorn gebracht hat! - nehmen könnte)
Bzgl. fehlender Modelle im Codex; einfach mal einen Blick in Richtung GW Digitals riskieren, dann wird schnell klar, was GW anstellen wird bzw. könnte mit Modellen wie der Nemesis usw.. 😉
Sonst lauf ich bei GW Amok