Generell ist es im Vergleich zu anderen Gerüchten echt etwas ZU früh, als dass GW etwas leaken lassen würde. Überhaupt der Release-Zeitraum des Tyra-Codizes ist für mich noch fragwürdig. We will see...
Und genau solche Sprüche sind es die "Codexmeckerer" (wie mich) auf die Palme bringen, weil dadurch klar wird, dass überhaupt nichts verstanden wurde.Nun, bei dem Tyra-Codex herrscht glaube ich ja ein geteiltes Meinungsbild. Und ich bin langjähriger Tyranidenspieler und der Codex ist in meinen Augen gut und brauchbar, stellenweise kann er aber auch frustrierend sein. Man sollte aber bei einem Großteil der Codexmeckerer schauen, wieviele Spiele mit welchen Listen und gegen welche Listen die gespielt haben. Man gewinnt mit einer Armee, die primär auf Nahkampf geht, eben keinen Blumentopf gegen Stand & Shoot.
Und, tschuldigung, so Aussagen würde ich mir in nem deutschen Forum, dass von einem Onlinehändler gesponsort wird und wo man sich netterweise 12+ Stunden am Tag aufhalten darf, sparen.Ich habe noch einen OVP Trygon und einen OVP Carnifex (Damals ge-WAYLAND-ed), falls da irgendein Must-Have Beast kommt, dann wird es im Notfall daraus gebaut.
Ich weiß, dass es nicht um Spielstärke geht, sondern die Versalität der Armeelisten. Und da bin ich nachwievor der Meinung, dass man dort auch durch die Reihe viel nutzen kann.
Besser als Omach, hätte man es nicht sagen können!
Man könnte der Zoantrophe ja auch einfach den Warpblitz als feste Fähigkeit verpassen und ihr erlauben ihn einzutauschen wenn sie es möchte. Problem gelöst.
Einheiten mit auszuwürfelnder Primärwaffe haben in Armeebüchern auf denen nicht "Orks" steht sowieso nichts verloren.
@Blackskillz: Bedenke: Im Internet ist immer alles etwas schriller, extremer, hysterischer. Grundsätzlich sind geflame, gebashe und Beschwerden "lauter" als subtile oder differenzierte Meinungen. Damit ist hier kein Post und kein User konkret gemeint, aber genau so sieht es bei FB, in Foren und Bloqs aus. Das solltest Du immer im Hinterkopf behalten, wenn Du Dich durch Hobbyforen oder ähnliches wühlst.
Auf jeden User, der irgendeine extreme Meinung vertritt, kommen 20, die mitlesen,aber nicht oder kaum posten. Habe selbst 1 guten Freund, der hier auch postet und aus dem Stehgreif 5, die lesen, oft anderer Meinung sind, aber sich den Stress hysterischer Diskussion nicht geben wollen, sondern bestenfalls im Umbau- oder Kleinanzeigen was posten.
Das nur als kleiner Exkurs in die Naturgesetze des Internets. Lass Dich also von soetwas hier nicht frustrieren, geschweige denn zu der Meinung verleiten, es wäre zwangsläufig repräsentativ. 😉
Ach gottchen, da hat aber jemand Naive Vorstellungen.Soviele könnten einen Codex angeblich besser schreiben. => Warum arbeiten die "Experten" dann nicht in dieser Branche? Denn Geld ist ja da definitiv zu verdienen