Ich finde die Harpie sehr gut. Billiger und angeblivh S8 Vektorstrike. Modell gefällt mir auch sehr gut.
das würde die synapse nur zu wichtigeren zielen machenDu sagst also, wenn die Kreaturen in Synapsenreichweite kein 'Ewiger Krieger' bekommen, geht die Armee unter.Aha.Ich bin gespannt.
via an anonymous source on Faeit 212
I know everyone saw the leaked images of the Hive Guard, and I want to confirm that it is a dual kit making either Hive Guard or Tyrant Guard. The other weapon in the leaked pictures besides the Impaler Cannons, is a Shock Cannon. The kit allows you to equip all three with either weapon.
As far as the Tyrant Guard are concerned, all options are included like most 6th edition boxes, from scything talons, crushing claws, lash whips and boneswords.
Again advanced orders are not coming until January 4th. Release date is the 11th.
http://natfka.blogspot.de/2013/12/tyranids-hive-guard-and-tyrand-guard.html
wie vielen Armeen in der Zwischenzeit Psifwaffen hinten rein geschobeb wurden,
Und wenn ich bedenke, wie vielen Armeen in der Zwischenzeit Psifwaffen hinten rein geschobeb wurden, ist diese Designentscheidung nich mieser.
Jedes Volk (außer die Imps) hat nur ein Modell bekommen. 😉ist eigentlich mal aufgefallen das im Escalation nur der Hadrian für die Niden enthalten ist?[...]
bei den neuen Modellen und dem Codex Cover könnte man fast der Versuchung erliegen, eine Niden-Armee aufzubauen...
Ich denke die neuen Tyraniden Krieger werden mit den Venatoren mischbar sein.
In einer Einheit? Sind sie nicht.
Es gibt den Kriegereintrag schon geleakt.
Ob der echt ist wird sich zeigen.In einer Einheit? Sind sie nicht.Es gibt den Kriegereintrag schon geleakt.