Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einmal auf der ersten und letzten Seite 😉

via an anonymous source from the Faeit 212 inbox.
The new Tyranid Swarm box set has 95 models and includes a good cost savings for buying this set.
It includes:
40 Termagaunts
40 Hormagaunts
10 Gargoyles
1 Carnifex-with the options for One Eye
4 Ripper Swarms

cya

Die Box soll wohl 105 £ kosten. Umgerechnet so 130€
Über den Daumen gepeilt so ungefähr 20% Ersparnis gegenüber den kleinen Boxen, wenn ich mich da gerade nicht verhaspel.
Aber ob die Preise so hinkommen, weiß ich nicht. Denn die 20-Ganten-Boxen sollen ja angeblich auch 20£/25€ kosten.
Das bedeutet, 20 Termaganten zum Preis von 12 Termaganten? Wenn die das wahrmachen, kaufe ich alle. Bevor sie sich's nochmal überlegen.

Ist dazu was bekannt? Soll die große Box dauerhat ins Sortiment oder wird das so eine limited edition, damit sich auch bloß beeilt und überstürzt einen Haufen Modelle kauft.

Die Box soll wohl 105 £ kosten. Umgerechnet so 130€
Über den Daumen gepeilt so ungefähr 40% Ersparnis, verglichen mit Gargoyles im Zehnerpack für 23€ und 12er Ganten für jeweils 23€ und ein Carnifex für 42€. Wobei das Carnifexmodell wohl auch bald im Doppel kommt und einen neuen Preis kriegt.

Aber ob die Preise so hinkommen, weiß ich nicht. Denn die 20-Ganten-Boxen sollen ja angeblich auch 20£/25€ kosten.
Das bedeutet, 20 Termaganten zum Preis von 12 Termaganten? Wenn die das wahrmachen, kaufe ich alle. Bevor sie sich's nochmal überlegen.

Ist dazu was bekannt? Soll die große Box dauerhat ins Sortiment oder wird das so eine limited edition, damit sich auch bloß beeilt und überstürzt einen Haufen Modelle kauft.

Das könnt ihr total vergessen das GW irgend eine Streitmacht box mit 40% Ersparnis raushaut.

1 Carnifex-with the options for One Eye

HAHA, der normale Carni halt.

Wobei das Carnifexmodell wohl auch bald im Doppel kommt und einen neuen Preis kriegt.

Auch das halte ich für ausgemachten Schwachsinn einen neuen Preis (52,50) ja im doppelpack?

Warum? macht überhaupt keinen Sinn.

Laut Gerüchten soll GW wohl eine Doppelbox Carnifexe raushauen für um die 70€
Warum? Na weil sie, laut Gerüchten, nochmal billiger werden und man dann noch mal Modelle einer Einheit verkaufen kann, die ja eigentlich spieltechnisch seit dem Trygon totgesagt und dementsprechend wohl auch nicht mehr so oft gekauft wurde.
Ob's so kommt, weiß der Geier. Und in vier Wochen wir alle...

Das könnt ihr total vergessen das GW irgend eine Streitmacht box mit 40% Ersparnis raushaut.

HAHA, der normale Carni halt.

Auch das halte ich für ausgemachten Schwachsinn einen neuen Preis (52,50) ja im doppelpack?

Warum? macht überhaupt keinen Sinn.

Laut Gerüchten soll GW wohl eine Doppelbox Carnifexe raushauen für um die 70€
Warum? Na weil sie, laut Gerüchten, nochmal billiger werden und man dann noch mal Modelle einer Einheit verkaufen kann, die ja eigentlich spieltechnisch seit dem Trygon totgesagt und dementsprechend wohl auch nicht mehr so oft gekauft wurde.
Ob's so kommt, weiß der Geier. Und in vier Wochen wir alle...
Das wäre aber verdammt untypisch für GW ein Monster in der Größenordnung als Doppelpack rauszubringen ... das Einzige, was man sich da vorstellen könnte, wäre eine Combi-Box: Fex-Rotte mit einer leichten Preisreduzierung ... aber dann natürlich nicht als Ersatz für die normale Box

Niemals.

Das hat hat es die letzten 25Jahre nicht gegeben damit fangen die jetzt nicht an,

höchstens mal ein kaufdrei bezahlt 4 OneKlickBundle.
Du irrst. Krisis kommen in 3er-Box seit neuem Codex für 50(statt für 60, wenn du drei einzelne kaufst), Jet-Bikes der Eldar und Vypern gibt es meines Wissens nach auch der Gruppe günstiger.

Bei der Tau-Formation aus dem Kalender gibt es den Sturmflut quasi als Geschenk zu den Breitseiten oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber verdammt untypisch für GW ein Monster in der Größenordnung als Doppelpack rauszubringen ... das Einzige, was man sich da vorstellen könnte, wäre eine Combi-Box: Fex-Rotte mit einer leichten Preisreduzierung ... aber dann natürlich nicht als Ersatz für die normale Box

Was ich mir vorstellen kann: Carnifex Box wie jetzt, nur mit 2x Körpergußrahmen B (gabs nie als Bitz zu kaufen damals), welcher den Grundkörper des Carnifexes enthält, die Box hatte ja so schon genug Bitz um mindestens 3 Carnifexe mit den Waffen und Morphen auszustatten ^^

Sie brauchen die angedeutete Carnifexbox nur für 'Solange der Vorrat reicht' zu bringen, sowas gab es schon öfter. Die große Schwarmbox bleibt aber im Programm, dass ist bekanntlich das neue Format der ehemaligen Streitmächte.

Streng limitiert auf 500 Stück weltweit 😀 und maximal 3 Boxen pro Person wie damals beim Failcast 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.