Genau das meine ich.
Was soll das? Darf man hier keine Kritik anbringen ohne dass sich gleich jemand wie Du total hysterisch aufregt? Klar sind weitere Modelle nett. Aber wozu braucht man ein weiteres zuzüglich zu den zwölfhunderdrölfzig Monstern die es schon gibt?
Und nur weil Du keine Phantasie hast um Dir eine Standardeinheit auszudenken, die nicht aussieht wie ein Gant heißt das nicht, dass das ach so schlaue Schwarmbewusstsein so limitiert ist.
Ähm, was meinst du genau? Dass in diesen Diskussionen immer jemand ausfallend und persönlich wird, und das vollkommen ohne Grund? Wenn du meine Posts nicht lesen kannst/willst dann lass es, aber mich als hysterisch zu bezeichnen albern- ich habe nur angemerkt, dass es immer Leute gibt, die sich beschweren, ganz gleich, was GW rausbringt. Das hat Vermillion ursprünglich als erster angemerkt und wurde dafür von dir angepöbelt, was auch unnötig war.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, was ich von den großen Monstern oder hypothetischer Infanterie halten würde, sondern nur, dass es garantiert mindestens einen der üblichen Stänkerer geben wird/würde, der genau das selbe im gegenteiligen Fall sagen wird, und dass diese Kritik ohnehin nichts an der Situation ändert.
Und damit gebe ich die Frage zurück: Was soll das? Leute, die scheinbar nicht deiner Meinung sind, so anzugehen, um wieder eine Eskalation zu provozieren?
Und mal zur Phantasie: Im neuen Design der Tyraniden sieht JEDE Kreatur aus wie ein Gant, zugeschnitten auf die entsprechende Funktion im Schwarm. Ein Carnifex ist auch nur ein Gant auf Steroiden, ein Krieger ist ein gestreckter, aufrechter Gant, der alles überblicken kann, mit erweitertem Kopfschild der Synapse wegen- eine Zoantrophe ist auch nur ein Gant mit atrophierten Gliedmaßen und riesigem Hirn, weil sie nichts anderes für ihre Aufgabe braucht. Die einzigen, die da rausfallen, sind die Symbionten, und das weil sie anderes Genmaterial miteinbeziehen bzw. weil sie zu Space Hulk-Anfängen vermutlich sonst auch zu sehr wie die Aliens aus den Alien-Filmen ausgesehen hätten. Und das wäre im Übrigen die Argumentation, warum der klassische Tyranidenfan es sch**ße fände, wenn neue Nicht-Ganten-Infanterie rauskommt.
Man kann ja gern noch ein bisschen am Standardmodell rumexperimentieren, mit Sprungbeinen oder Tentakeln, aber ob das wirklich Sinn der Sache ist oder besser aufgenommen wird?
Und ganz davon ab: Das Problem mit den Ganten ist doch die Bepunktung und die Regeln; und das wird sich nicht lösen, indem GW dann Infanterie mit "besseren" Regeln rausbringt. Das ist doch im Übrigen genau das Verhalten, das die Kritiker immer kritisieren..?