Tyraniden Toxicrene / Maleceptor

Ich werde nur mit den "Löchern" im Panzer nicht so richtig warm. Macht halt biologisch keinen Sinn, seine wichtigsten Organe (Gehirn/Giftdrüsen) so offen zu präsentieren.

Die sympathischen Käfer haben sich an der "Too cool to wear a helmet" Einstellung der Space Marines Sergeants orientiert, und wollten ebenfalls etwas in der Richtung machen 😀

Also das Ding sieht ja schon geil aus aber da ist wieder eine Sache die mir besonders in letzter Zeit immer wieder auffällt... Macht sich GW eigentlich GAR KEINE gedanken darum, wie die Spieler solche Modelle transportieren sollen?^^ Diese Tentakel brechen ja fast schon beim ansehen ab. Vielleicht sollten die an sowas mal denken wenn sie ihre Modelle designen, oder sie fangen an Magneten zu verkaufen machen in die Modelle extra stellen wo man optional magneten rein machen könnte ^^

Bekannt, geleaked und im Netz verfügbar. Wer suchet, der findet. Mit den nun veröffentlichen Bildern seitens GW muss ich sagen, das mor die Modelle doch ganz gefallen. Da war das erste Foto vom WD einfach nur schrottig...

Die hilfreichen Antworten sind mir wie immer die Liebsten 😀

Ich find die Viecher jetzt auf den Bildern bei der GW Seite nicht mehr so gelungen, die Köpfe an sich sind cool, aber der Torso ist ja mal echt doof geworden, das ist ein ganzer Block (im Gegensatz zu den 4-Chitin-Platten-Anordnungen der anderen Käfer) und diese seitlichen Auswüchse sehen irgendwie deplatziert aus :huh: