Tyraniden

Schwertnarr

Miniaturenrücker
21. Januar 2013
955
1
12.356
3 Tyranidenkrieger
- 2 x Neuralfresser
- 3 x Paar Sensenklauen
- 1 x Stachelwürger
- - - > 100 Punkte

20140629-dreiTyranidenkrieger_zps97c92e25.jpg~original

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick!
Das Fleckenmachen muss ich mir auch mal angewöhnen.

Das sieht erstens total sexy aus und zweitens braucht man die Farbverläufe nicht mehr so aufwändig malen weil die schwarzen Flecken die paar Ränder verdecken und drittens sieht es einfach super aus.

Welche Farben hast du für den Weißbraun Farbverlauf unter den Flecken genommen? Den Farbverlauf könnte ich gut brauchen wenn im Herbst mein Heroquest ankommt! 🙂

Sehr schick!
Das Fleckenmachen muss ich mir auch mal angewöhnen.

Das sieht erstens total sexy aus und zweitens braucht man die Farbverläufe nicht mehr so aufwändig malen weil die schwarzen Flecken die paar Ränder verdecken und drittens sieht es einfach super aus.

Welche Farben hast du für den Weißbraun Farbverlauf unter den Flecken genommen? Den Farbverlauf könnte ich gut brauchen wenn im Herbst mein Heroquest ankommt! 🙂

Tu es (=

Gute Leistung, besonders der Exocrine ist dir gelungen. Freue mich auf mehr.

// Welche Farben hast du für die Haut/Fleisch benutzt? 🙂

Gerade bei der haut habe ich bei jedem Tyraniden andere Farben drangeworfen. Meistens sind es Mischungen aus verschiedenen Model Color Tönen. Das heißt, ein einheitliches Rezept gibt es nicht (und da jeder Mensch einen leicht anderen Teint hat, mache ich mir deswegen nichtmal Vorwürfe =D )
Im Wesentlichen benutze ich für die gelblichen Modelle Snakebite Leather. Mit Violett in den Schatten und rotting flesh ins Helle, mit Weiß dann besonders hevorgehobene Stellen.
Due dunklen Tyraniden, die mir mittlerweile besser gefallen, sind mit der Airbrush dunkel grundiert (erdbraun, rotbraun oder dunkler Ocker) und dannmit Rotting Flesh versehen. Danach kommen per Pinsel diverse dunkle Lasuren, besonders in die Gelenke und Trachäen und helle Farben an die Kanten und erhabenen Körperstellen, um die Kontraste zu vergrößern.