Tolles Modell! Auf den Harridan im Kraken Design freue ich mich jetzt schon! 🙂
Danke.
🙂 Ja, der dicke FW Flieger, da giere ich auch bereits drauf hin
😉 Sollte heute eigentlich zugestellt werden laut Versandinfo (hoff)...
Also die letzte Aufnahme ist etwas unvorteilhaft, aber ansonsten ein cooles Modell !
😉
Dank dir.
🙂 Mit der letzte Aufnahme weiß ich was du meinst. Das Modell sieht auch aus jedem Blickwinkel wieder völlig anders aus (Schräge Proportionen).
Evtl. tausche ich nochmal die Sensenklauen gegen eine Nummer größer aus. Das Modell ist schon nicht gerade klein...
😉
Gerade WIP ist der Haruspex auf meinem Schreibtisch, den ich gerne morgen fertig stellen würde. Das Schichten allerdings eskaliert gerade total bei dem Modell. Auf der einen Seite toll was für viele dankbar Details dieses Monster bietet, aber auf der anderen Seite werde ich heute wohl nichts anderes mehr machen außer Schichten (Willkommen in meinem Wochenende
😉 ). Ich brech noch ab, aber ohne jetzt ranzuklotzen und Zähne zusammenzubeißen wird das Monster wiederum nicht fertig (ein Teufelskreis). Manchmal frage ich mich insgeheim, ob ich noch den Armeeaufbau im Griff habe, oder der mich bereits im Griff hat.
😉
P.S. Wenn der Badboy fertig gestellt ist, hat er gute Chancen mein neues Lieblingsmodell zu werden.
🙂 Gefällt mir irgendwie von Tag zu Tag immer besser...ich bin natürlich auch der totale Monster Fan Boy
😉