40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

@Mr-Lukey

Vielen Dank. 🙂

Aus aktuellem Anlass. Schon immer wollte ich mir einen von den ganz großen Brummern zulegen, weil irgend so einen Bio Titanen in der Armee stehen zu haben, das war für mich von vorne herein Pflicht. Mittel-bis langfristig musste ich das Thema einfach angehen. Und eben gerade hat es klick gemacht. Muss jetzt nur noch den Postweg zu mir finden (Daumen drück).

Und es ist geworden...Trommelwirbel:

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Tyranids/TYRANID-HARRIDAN.html

Am Himmel über den Truppen habe ich z.Z. einfach noch den meisten Platz 😉

Tolles Modell! Auf den Harridan im Kraken Design freue ich mich jetzt schon! 🙂

Danke. 🙂 Ja, der dicke FW Flieger, da giere ich auch bereits drauf hin 😉 Sollte heute eigentlich zugestellt werden laut Versandinfo (hoff)...

Also die letzte Aufnahme ist etwas unvorteilhaft, aber ansonsten ein cooles Modell !
😉

Dank dir. 🙂 Mit der letzte Aufnahme weiß ich was du meinst. Das Modell sieht auch aus jedem Blickwinkel wieder völlig anders aus (Schräge Proportionen).
Evtl. tausche ich nochmal die Sensenklauen gegen eine Nummer größer aus. Das Modell ist schon nicht gerade klein...😉

Gerade WIP ist der Haruspex auf meinem Schreibtisch, den ich gerne morgen fertig stellen würde. Das Schichten allerdings eskaliert gerade total bei dem Modell. Auf der einen Seite toll was für viele dankbar Details dieses Monster bietet, aber auf der anderen Seite werde ich heute wohl nichts anderes mehr machen außer Schichten (Willkommen in meinem Wochenende 😉 ). Ich brech noch ab, aber ohne jetzt ranzuklotzen und Zähne zusammenzubeißen wird das Monster wiederum nicht fertig (ein Teufelskreis). Manchmal frage ich mich insgeheim, ob ich noch den Armeeaufbau im Griff habe, oder der mich bereits im Griff hat. 😉

P.S. Wenn der Badboy fertig gestellt ist, hat er gute Chancen mein neues Lieblingsmodell zu werden. 🙂 Gefällt mir irgendwie von Tag zu Tag immer besser...ich bin natürlich auch der totale Monster Fan Boy 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die meiste Arbeit bei dem Schichten ist mittlerweile geschafft. Jetzt nur nochmal 1-2 Stunden einige Sachen nachtuschen und dann nachmalen, bis alle Übergänge stimmen, dann kann ich zum Panzer bemalen übergehen. Die Base bemale ich parallel im Moment. Wenn alles klappt ist das Monster heute Abend noch fertig gestellt. (hoff). 😉

Dank euch. Ihr feuert mich auch immer gut an 🙂

Gestern haben mir dann doch noch die Trocknungszeiten (z.B. bei der Base) mit reingespielt, aber jetzt ist es vollbracht. Endlich. 😉

Zieht euch den dicken Brummer rein. 🙂

Weiter geht es die nächsten Tage mit einer neuen Kurzgeschichten. Habe da gerade eine Idee im Kopf, die noch zu Papier gebracht werden will. Und so hat der FW Harradin noch ein wenig Zeit in meiner Post zu landen... 😉

paar kleine Updates:

wie versprochen habe ich das Maul und die Greifzunge vom Haruspex nochmal überarbeitet. Glänzt jetzt auch:

Und da es bisher noch gefehlt hatte, ein neues Gesamtbild des Schwarms mit dem Haruspex drin:

An der Kurzgeschichte bin ich dran (ein paar Tage noch). Soviel bereits vorab, die Blood Angels werden diesmal mit von der Partie sein.

Eine Box von den neuen Tyraniden Kriegern habe ich mir heute noch zugelegt. Die bin ich gerade dabei zusammenzubauen. Bin sehr gespannt wie die neuen Krieger so im Vergleich zu den Alten rüberkommen werden. Plane bereits einen 10er Trupp ein, mit Zangenkrallen, Sensenklauen und Hornschwertern.

P.S.
Einen kleinen Rückschlag hat es dann leider bei dem FW Harradin gegeben. Anstatt das der mittlerweile in meiner Post gelandet ist, habe ich stattdessen folgende email vom Verkäufer bekommen:

Hallo,
heute kam Ihr Paket schwer beschädigt vom Hermes zurück. Leider ist ein Flügel quasi komplett kaputt. Dafür haftet aber zum Glück der Hermesversand.
Wir werden in ein paar Tagen sowieso nochmal einen Harridan bekommen und werden dann daraus den Flügel entnehmen und ersetzten, damit Sie nicht 3 Wochen warten müssen, bis das mit dem hermes abgewickelt wird.
Ich gehe also davon aus, dass wir die Sendung Anfang nächster Woche erneut versenden können.
Entschudligen Sie die Unanehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,

Ok, dann hoffe ich einfach mal das sich das ganze innerhalb der nächsten 1-2 Wochen noch in Wohlgefallen auflöst...