Tyras 2010

Ich verstehe nicht warum so vieles so krass geändert werden musste. Ist mir ja klar das GW Geld verdienen will aber das so umzuwerfen...

Was bringen mir meine Tyranidenkrieger wenn die nichtmal mehr Sprungangiff oder Fragmentgranaten bekommen können? Meine Nahkampfkrieger sind so völlig nutzlos...

Ich müsste die alle umbauen und irgendwo her ein gutes Dutzend Hornschwerter und Tentakelpeitschen herbekommen wie soll ich das denn anstellen?

Mit Sensenklauen und Zangenkrallen reißen die doch so nix wenn die nichtmal Bioplasma für zusätzliche Nahkampfattacke, Granaten und Sprungangriff kriegen können... schlagen gegen Gegner in Deckung zuletzt zu... Also irgendwie sagt mir das garnicht zu :'(

Krieger mit dem Sprungangriff Biomorph kann man doch anchwievor als "geflügelte Krieger" zählen lassen... Ob ich nun fliege oder riesensprünge mache... Sofern ich jetzt nicht über nen 11 Zoll Abgrund fliegen will würde ich das logiktechnisch durchaus erlauben, die Sprungkrieger nun als Flügelkrieger gelten zu lassen...

Sofern die Flügelkrieger dieselben Morphe erhalten können, werde ich meine Nahkampfkrieger (deren Sprungangriff anmodelliert ist) so zählen lassen...

Das Ding heißt Tyrannofex.

Krieger mit dem Sprungangriff Biomorph kann man doch anchwievor als "geflügelte Krieger" zählen lassen...

Aso da gab es Teile die das als Biomorph dagestellt haben interessant.
(btw WYSIWYG heißt es doch immer) ;p

Kann jemand die Einträge zum Tervigon und Terrorfex (Tyrannofex) auf Seite 1 bestätigen?
Nein beide Einträge sind Falsch.

Aso da gab es Teile die das als Biomorph dagestellt haben interessant.
(btw WYSIWYG heißt es doch immer) ;p

Ich weiß ja nicht, wie du das machst aber ich habe meine Sprunangriffkrieger mit Greenstuff ummodelliert. Und ob ich als Erklärung nun Flügel oder Springen nehme, ist Jacke wie Hose, solange es am Modell dargestellt ist. Wenn du nem Sprung-SM nen Warpsprunggenerator an den Rücken klebst sagste auch ned "gilt nicht, ist kein Sprungmodul". oder?

Die Armeeliste im nächsten WD Tyras vs SMs ist grad im netz drin:

HQ
Hive Tyrant with: Heavy Venom Cannon, Old Adversary, Paroxysm and Leech Essence 220

2 Tyrant Guard 120 pt

Elite
2 Venomthropes 110 pt

2 Hive Guard 100 pt

Deathleaper 140

Troops
4 Tyranid Warriors with 3 Deathspitters and a Venom Cannon 150 pt

3 Tyranid Warriors 90 pt

16 Termagants 80 pt

16 Termagants 80 pt

15 Hormagaunts 80 pt

15 Hormagaunts 80 pt

Fast Attack
10 Gargoyles 60 pt

3 Ravenors with rending claws and Devourers 120pts

Heavy Support
1 Mawloc 170 pt

1 Trygon 200 pt

Carnifex with Stranglethorn Cannon 180 pt.

Total 1980 pt

Bild:
http://img696.imageshack.us/img696/3540/nidslist.jpg

Zuletzt bearbeitet: