Bzl. Tyrannofex: Der ist wie ein Carnifex, soweit ich das eben gesehen hab. Allerdings hat er eine A weniger und ist auf Beschuß ausgelegt. Was ich mir def. gemerkt hab ist sein 2+ Save!! =)
äääähm ich glaub da hat Akira blos falsch abgeschrieben.
Auf dem Scan kosten die Hormas 90P. Das passt also zumindest😉
mfg
Hakuna
Da muss ich widersprechen:
![]()
15 Hormas zu 90P
--> 6P / Horma
mfg
Hakuna
also die Punktkosten stimmen doch(zumindest wie ichs seh) nur bei den Hormas stimmts nicht und da glaub ich das es nen schreibfehler da die sonst 5,... kosten würden und wen sie 6 kosten würds au genau auf 2000 Punkte aufgehen.
Zum Tyrannofex (wen es interessiert):
Das Artwork zeigt eine 4-beinie Kreatur (Sensenklauenartige Arme, aber nicht wirklich Carnifex Sensenklauen), mit einem großen Rohr unter dem Kopf.
Alles in allem finde ich dieses Exemplar etwas enttäuschend: Er sieht recht deutlich wie diese "Krabben-Resteverwertungsfexe" aus (Rückenpanzer, 4 Sensenklauen als Beine, 1 Kopf, und ein paar Waffenbitz).
Das "Obermotz"artige geht bei ihm leider ziemlich den Bach runter, ich persönlich werde mir für das Vieh ein eigenes Design überlegen und umbauen...
@Redbull>Yo, aber wirklich nur auf einem sehr oberflächlichen Level.
(Ein aufrecht stehender Bär hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Menschen, Du verstehst, worauf ich hinauswill).
Das Bild wirkte in meinem Augen nicht ganz stimmig:
Das Artwork des Tervion war sehr nahe am Carnifex, aber gerade die Übergänge zwischen den bekannten -auch im Bausatz vorkommenden- Körperteilen und den neu designeten war flüssig und stimmig.
Beim Tyrannofex war das wirklich der "Restefex", scheinbar ohne großartige Überlegung des Künstlers, wie man diese durch konsistene, verbindende Elemente zu einer stimmigen Gesamtheit zusammensetzen kann...
Zum Tyrannofex (wen es interessiert):
Das Artwork zeigt eine 4-beinie Kreatur (Sensenklauenartige Arme, aber nicht wirklich Carnifex Sensenklauen), mit einem großen Rohr unter dem Kopf.
Alles in allem finde ich dieses Exemplar etwas enttäuschend: Er sieht recht deutlich wie diese "Krabben-Resteverwertungsfexe" aus (Rückenpanzer, 4 Sensenklauen als Beine, 1 Kopf, und ein paar Waffenbitz).
Das "Obermotz"artige geht bei ihm leider ziemlich den Bach runter, ich persönlich werde mir für das Vieh ein eigenes Design überlegen und umbauen...
Edit: jetzt wo ich mir das nochmal genauer angesehen habe, scheint der Scythed Hierodule ziemlich gut zu sein. Werde den wohl nutzen...