Tyras 2010

Da muss ich widersprechen:

Unbenannt.jpg

15 Hormas zu 90P
--> 6P / Horma

mfg
Hakuna

Da muss ich widersprechen:

Unbenannt.jpg

15 Hormas zu 90P
--> 6P / Horma

mfg
Hakuna
also die Punktkosten stimmen doch(zumindest wie ichs seh) nur bei den Hormas stimmts nicht und da glaub ich das es nen schreibfehler da die sonst 5,... kosten würden und wen sie 6 kosten würds au genau auf 2000 Punkte aufgehen.

schauste
attachment.php

Zum Tyrannofex (wen es interessiert):
Das Artwork zeigt eine 4-beinie Kreatur (Sensenklauenartige Arme, aber nicht wirklich Carnifex Sensenklauen), mit einem großen Rohr unter dem Kopf.
Alles in allem finde ich dieses Exemplar etwas enttäuschend: Er sieht recht deutlich wie diese "Krabben-Resteverwertungsfexe" aus (Rückenpanzer, 4 Sensenklauen als Beine, 1 Kopf, und ein paar Waffenbitz).
Das "Obermotz"artige geht bei ihm leider ziemlich den Bach runter, ich persönlich werde mir für das Vieh ein eigenes Design überlegen und umbauen...

Das Artwork zeigt eine 4-beinie Kreatur (Sensenklauenartige Arme, aber nicht wirklich Carnifex Sensenklauen), mit einem großen Rohr unter dem Kopf.
Alles in allem finde ich dieses Exemplar etwas enttäuschend: Er sieht recht deutlich wie diese "Krabben-Resteverwertungsfexe" aus (Rückenpanzer, 4 Sensenklauen als Beine, 1 Kopf, und ein paar Waffenbitz).
Das "Obermotz"artige geht bei ihm leider ziemlich den Bach runter, ich persönlich werde mir für das Vieh ein eigenes Design überlegen und umbauen...

also kann man sagen, das der t-fex so aussieht wie die "ubereinheit" der scrin aus C&C TW, nur halt mit weniger gliedmasen
KaneWrathtextscr_007-large.jpg

@Redbull>Yo, aber wirklich nur auf einem sehr oberflächlichen Level.
(Ein aufrecht stehender Bär hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Menschen, Du verstehst, worauf ich hinauswill).
Das Bild wirkte in meinem Augen nicht ganz stimmig:

Das Artwork des Tervion war sehr nahe am Carnifex, aber gerade die Übergänge zwischen den bekannten -auch im Bausatz vorkommenden- Körperteilen und den neu designeten war flüssig und stimmig.

Beim Tyrannofex war das wirklich der "Restefex", scheinbar ohne großartige Überlegung des Künstlers, wie man diese durch konsistene, verbindende Elemente zu einer stimmigen Gesamtheit zusammensetzen kann...

@Redbull>Yo, aber wirklich nur auf einem sehr oberflächlichen Level.
(Ein aufrecht stehender Bär hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Menschen, Du verstehst, worauf ich hinauswill).
Das Bild wirkte in meinem Augen nicht ganz stimmig:

Das Artwork des Tervion war sehr nahe am Carnifex, aber gerade die Übergänge zwischen den bekannten -auch im Bausatz vorkommenden- Körperteilen und den neu designeten war flüssig und stimmig.

Beim Tyrannofex war das wirklich der "Restefex", scheinbar ohne großartige Überlegung des Künstlers, wie man diese durch konsistene, verbindende Elemente zu einer stimmigen Gesamtheit zusammensetzen kann...

wie dieser komisch apo landraider mti den 5 laskas :lol: war ja nur nen beispiel, damit man sich es etwas besser vorstellen kann. außerdem hat der "oscar"-fex ja auch keine 6 beine, sondern 4 beine und 2 arme, oder bin ich ein armer irrer 😉

Im moment stell ich mir unter diesen viechern etwas in der Richtung von den "Babyphanten" vor, die auf Warpshadow mal im Trend lagen.
So wie der:
babyphant-invivos-03.jpg

Ich glaube obermotzig soll das Biest auch nicht sein, es soll nur eine laufende Artillerie sein.

Also die nachzubauen wird nix. zumindest nicht für die normal talentierten...
Der Tyrannofex, als auch der Tervigon haben alle die Haltung des Hierophants von Forgeworld...
Denke am nächsten kommen den Dingern noch die alten Hierodules...
Oh man ich hoffe echt wir bekommen da was geliefert, mich graust es jetzt schon vor den "tollen" Umbauten und "count as" Modellen. 🙁

Edit: jetzt wo ich mir das nochmal genauer angesehen habe, scheint der Scythed Hierodule ziemlich gut zu sein. Werde den wohl nutzen...

Zuletzt bearbeitet: