Tyras 2010

Naja, ich hoffe ja, das die 22,5 Box die gargs sind und die 35€ Box plastevenatoren (obwohl das wiegesagt ansich 5€zu teuer für 3 Venas wäre)...

@Biopanzer - wofür brauchen wir denn Transportfahrzeuge, viel cooler wäre doch son nen Tunnelsystem, wie es in DOW2 der Veantor Alpha bauen konnte - man könnte die Tunneleingänge z.b. wie Kapseln kommen lassen (ob die von oben oder untenkommen ist doch egal) und nichtmonströßen Tyras darüber ne schnelle Truppenverlegung ermöglichen (ist aber alles nur nen Wunsch und gehört deshalb eigentlich hier nicht her)...

Meine Schätzungen:

Metall Box - Neue Biovore oder eine neue Rotte (wobei ich selber nicht mit einer Biovore rechne, die hätte sonst in jeder Edition ein neues Modell bekommen)

Metall Blister - Schwer zu sagen, in einem 13€ Blister ist nichts großes drin, ich tippe auf eine Art Symbionten Magus oder ein BUCM ala Kerrigan (fände ich beides nicht prickelnd aber was soll schon in einem 13€ Blister sein?)

22,75€ Box – 8 oder 10 Gargoyles

35€ Box – 3 oder 4 Venatoren

39€ Box – Neue große Kreatur (kein Schwarmtyrant, da er kleiner als ein Carnifex ist und das mit dem Trygon will ich auch nicht so recht glauben, denn das Baneblade/Stompa Gerücht gab es bei den entsprechenden Codices ja auch)

39€ Box – Neue große Kreatur (kein Schwarmtyrant, da er kleiner als ein Carnifex ist [...]

Hat das GW jemals aufgeahlten überzogene preise für manche Einheiten zu verlangen (die Hydra der Dunkelelfen kostet mitlerweile 45,5€ und ist auch nicht viel größer als früher) - auserdem werden bei der Mutti (hoffentlich) Flügel dabei sein - ein Bit, für welches GW die Preise grundsätzlich hochzusetzen scheint...

Ja solche Ausreißer gibt es leider immer wieder mal (zb. die Goldswords / Bihandkämpfer), aber der generelle Kurs sieht in meinen Augen recht gut aus, wenn ich da an die Preise der Imp. Armee oder des neuen Skaven Zeug denke.

Ich mache mir da keine großen Sorgen (das kann jetzt aber auch daher kommen das ich schon mehr als genug, massiv umgebaute Tyranten habe). 🙂

99110106063 <Tyranids metal box code> £18.00 / US$33.00 / 26,00€ / Oz$55.00

Der neue Symbiach/Broodlord größer und Schöner und überzogen teuer (aber Zinn ist ja grad extrem teuer seit dem Buyout)

99060106064 <Tyranids metal blister code> £10.00 / US$16.50 / 13,00€ / Oz$28.00

keine Ahnung 13€ sind meistens kleine Modelle vielleicht doch der Magus?

99120106016 <Tyranids plastic box code> £27.00 / US$44.50 / 35,00€ / Oz$74.00

Tyrannt aus Kunststoff

99120106018 <Tyranids plastic box code> £18.00 / US$29.00 / 22,75€ / Oz$48.00

Gargoyles (8er oder 12er Box tippe auf 8 zwei Spritzäste zu je 4)

99120106019 <Tyranids plastic box code> £30.00 / US$49.50 / 39,00€ / Oz$83.00

Das wäre denn der Trygon (vergesst nich die Valk ist auch billiger als das FW Modell) ausserdem soll man ja viele kaufen und so groß ist der auch wieder nicht. (könnte so auf 30 Teile hinauslaufen plus bissle was extra wie stacheln etc)

Ne Malantrophe oder gar Herodule und Größer halte ich für ausgemachten Blödsinn. Also Finger weg von Drogen ihr Phantasiert ja schon.

als wenn gw je biopanzer rausbringt..und die auch noch nen panzerungswehrt haben...hör ich auf tyras zu sammeln..gott lass uns hoffen...das passt ja mal gar ned..
und nen carni is wohl kein ersatz für nen cybot..dafür hat er ein viel großen schadensoutput

Viel spass beim Aufhören, die Biopanzer sind seid jeher bestandteil des Hintergrundes und wer hat bitte gesagt, dass die PW haben sollen? Wenn Tyraniden Panzer dann auch mit Kreaturenprofil - und der Vegleich mit Cybot ist ebenfalls logisch: Cybots dürfen max. 2 Waffen tragen + Nahkampf und evtl. kleine Waffe noch, alles was wir auch beim Carni nur als Kreatur finden. Ein Biopanzer hätte halt 3 - 4 Waffen und ein monströses Kreaturen Profil. Wo ist da das Problem?

Ist das jetzt deine Einschätzung oder hast du dafür eine Quelle?

Meine Kristallkugel meistens Stimmt sie (ausser beider Valk da hat sie versagt)

Eine Malantrophe ist doch von der Masse wesentlich kleiner als ein Trygon.

Malantrophe wäre schon geil, passt auch noch gut in den 40k Maßstab.

Vielleicht kommen auch nicht alle neuen Modelle auf einmal raus. Das große Apo Teil kommt erst später.

@Malantrophe: Ja ist sie etwa so groß wie ein Tyrannt was aber daran liegt das sie halt Fliegt.
Alles was GW 40k oder FW 40k ist passt in den 40K Massstab, Sinn macht des Vieh trotzdem nicht. Ich hab noch nie gesehn das eine Sinnvoll eingestezt wurde ausser als Billiges HQ aber dafür hat man auch Krieger.

Mal eine Frage zu den veröffentlichen Product Codes nebst Preisen:
Können wir eigentlich sicher sein, daß diese Preise stimmen?
(Mitunter waren neue Produkte, vor ihrem Verkauf, hie und da schonmal im Online Shop mit falschen Preisen hinterlegt...)

Reiner Spekulatius getroffen auf Annahmen und Beobachtungen der Letzten Jahre. Ob es nun stimmt das sehen wir Im Januar.