Hm....hatte sich die Aussage "Makes the Carnifex look like a Dwarf" auf eine Auswahl im Codex beschränkt, oder hatten sie damit einen Plastikbausatz gemeint? (Ich glaube, ein realer Bausatz war gemeint).
Möglicherweise ja, nur denke ich einfach daran, dass der Carni auch nicht mehr als 35 € kostet, wodurch ich den neuen Hive dann auch eher auf 35 setzen würde. 39er sind ja derzeit der Preis für Panzer, was für mich einfach in die Richtung laufen würde, das entweder ein neuer Carni oder was Panzermässiges daherkommt.
Hui meine Idee scheint immer näher zu rücken. 🙄Wir dürfen auch nicht vergessen, das es "NEUE" Kreaturen geben soll, die bisher noch nicht bekannt sind. Trygon und Melantroph fallen da nicht drunter 😉
@Omnissiah>Wilkommen in der fröhlichen Welt der Malefaktoren und Haruspexe 😉
Gibts das etwa schon?:huh: Ich schau gleich auf lexicanum.
Dann findest du Tyraniden schon seit 1991 daneben. Seit dem gibts nämlich in Epic diese "Biopanzer" (Also richtig große Monster) schon.Biopanzer find ich ehrlich gesagt total daneben.
Hab epic nie gespielt aber die meisten Modelle find ich hässlich^^ Donnoch find ich Biopanzer unpassend egal obs sie gibt oder nicht. Bin auch der Ansicht, dass die Art der Waffen wie es sie bei Tyras gibt nicht recht passt. Die müsten besser Verwachsen sein und nicht ne Knarre rumtragen. Das geht allerdings noch im vergleich zu Panzerfahrenden nids.. völlig albern
Nee, einen Panzerungswert haben die nicht. Sie leben ja immerhin. Ansonsten sag ich mal, viel Spaß beim Aufhören. Die gibts wie gesagt schon, genauso wie Biocybots (Carni), Biotitane, Biokampfflieger, Bioraumschiffe, Bioartillerie usw. 😉als wenn gw je biopanzer rausbringt..und die auch noch nen panzerungswehrt haben...hör ich auf tyras zu sammeln..gott lass uns hoffen...das passt ja mal gar ned..