Tyras 2010

Wie gesagt, ich verbürge mich nicht dafür bestätigen kann ich lediglich das verschwinden der Gargylen und Streitmacht boxen, der Rest ist "angeblich" aus einem Gespräch mit Phil Kelly in Erfahrung gebracht worden. Was mich halt immer noch skeptisch macht ist die Sache mit dem Trygon und dem Melantroph, die sich immer hartnäckiger halten. Das würde dann bedeuten das wir nur noch 2 "komplett" neue Tyra Einheiten bekommen ... obwohl es ja anfangs hieß das 4 neue Einheiten enthalten sein werden.

Nachtrag: Phil Kelly äußerte außerdem das ihm Ganten mit Schlangenkörpern gefallen würden 😉

- Es soll eine neue Armeesonderregel für den Nahkampf geben, hier tippe ich stark darauf das Tyraniden, die ja durch Synapsen Furchtlos werden die "Kein Rückzug Regel" Ignorieren

Falsche Übersetzung, die Sonderregel soll sein, dass sich Tyras wieder in den Nahkampf hineinkonsolidieren können. Was ziemlich bitter wäre!

Aber Hormas für 6 Punkte ist endlich mal eine plausible Größe.

Gruß
General Grundmann

Ich bin immernoch verwundert üben den Trygon mit Flügeln. Oder habe ich da was falsch verstanden?:huh:

Nein hast du nicht ... laut den Gerüchten soll der Trygon in drei Versionen in einer Box kommen. Standart so wie wir ihn kennen, dann mit Flügeln und mit einer Art Zoanthropen Schädel. Natürlich alles ohne Gewähr, da mir das doch ein wenig zu "utopisch" wirkt.

Nein hast du nicht ... laut den Gerüchten soll der Trygon in drei Versionen in einer Box kommen. Standart so wie wir ihn kennen, dann mit Flügeln und mit einer Art Zoanthropen Schädel. Natürlich alles ohne Gewähr, da mir das doch ein wenig zu "utopisch" wirkt.

Kommt nich.

Da hat einer bissle was geraucht, das nicht gut für ihn war.

Wahrscheinlich wurden hier zwei Gerüchte vermischt und zwar das der Plastetyrannt mit Wings und das des Venators.

Zu deiner Behauptung Ganten und Hormaganten bekommen 10er Boxen ist auch Falsch da es 4er Gußrahmen sind GW wird die umpacken aber zu 8er oder 12er Boxen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Behauptung Ganten und Hormaganten bekommen 10er Boxen ist auch Falsch da es 4er Gußrahmen sind GW wird die umpacken aber zu 8er oder 12er Boxen.

Ich schätze mal eine von den folgenden Optionen wäre denkbar:

*10xGanten, neue Gussrahmen.
--------------------------------------------------------------------
*8xGanten, einfach die zwei "alten" Gussrahmen zu je 4 Ganten und die Extrarahmen mit Drüsen etc. über MO
*8xGanten, einfach die zwei "alten" Gussrahmen zu je 4 Ganten und extra Gussrahmen.
10xGanten, einfach die zwei "alten" Gussrahmen zu je 4 Ganten + 2er Ganten Gussrahmen mit Spezialwaffen etc.

1* Finde ich unwarscheinlich da nur eine "neue" Box in der Preiskalsse erscheinen soll was in dne fall ja nicht geht wegen Horma- und Termaganten.
2* MMn gut möglich. Würde ja zu GWs neuen MO-Wahn passen.
3* Wäre wohl eine einfache umsetzung aber das würde den
4* Das wäre wohl die umständlichste Variante also von meienr Sich her sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht kommt ja auch ne Multigantenbox raus in der man genügend waffenoptionen für alle Ganten hat. Aber das wären dann 4+ Verschiedene Waffenoptionen für 8-10 Ganten.

Die oben genannten Optionen basieren nur auf einem relativ neuen Gerücht das noch nicht Offiziell bestätigt wurden und IDEEN AUS MEINEM KOPF!