Die Tyranniden Ankündigung im Weihnachts WD wird so ausfallen wie für die Skaven und die SW nen schönes Großes Logo auf der Rückseite und das war es dann.
Werden die Designs eigentlich so bleiben, wie sie zur Zeit sind? Ich find die zurzeitigen Venatoren und Gargoylensehr schön.
Neues von BolS
The latest from the mill following up on the last set of Tyranid rumors:
-Release date is January 16th (apparently pushed back due to some manner of printing snafu)
-A new Tyranid Batallion box is listed on retailer schedules for December 5th oddly enough. Contents are currently unknown.
-Carnifex will be made to be more assaulty. The shooty buildouts are said to have been dropped in overall power.
-Many FOC options for Warriors based on buildouts.
-Genestealers are going to be reduced stat wise. Moved to Elites.
-Broodlord and Lictors will be much improved.
Quelle: http://www.belloflostsouls.net/2009/11/40k-rumors-tyranid-dribblings.html
Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=9363Es gibt weitere Gerüchte zu den im Januar erscheinenden Tyraniden.
Als Datum für den Codex wurde der 16. Januar genannt (Ja, das ist nicht der erste Samstag im Monat, es gibt wohl Probleme mit dem Druck). Die Streitmachtbox ist – für das Weihnachtsgeschäft ? – allerdings schon auf den 5. Dezember gesetzt. Inhalt noch unbekannt.
In der überarbeiteten Fassung soll der Carnifex sturmlastiger und die beschusslastigeren Varianten zu Gunsten des Balancing nicht mehr verfügbar sein.
Tyranidenkrieger sollen je nach Ausrüstungsoptionen verschiedene Möglichkeiten im Armeeorganisationsplan haben.
Symbionten sollen mit Einbußen bei ihren Profilwerten rechnen müssen und als Elite zählen. Dafür werden Symbiarchen und Liktoren stark verbessert worden sein.
Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=9363In der überarbeiteten Fassung soll der Carnifex sturmlastiger und die beschusslastigeren Varianten zu Gunsten des Balancing nicht mehr verfügbar sein.
Ich hoffe das für den Carnifex dann ein Ausgleich kommt, weil ohne Schusswaffen funktioniert einfach nicht. Vor allem nicht nach aktueller Edition wo jeder Hans Dampf im Rhino rum fährt.
Verstehe nicht warum man Symbis schlechter machen möchte vom Profil. Die sind für ihre Punkte nicht wirklich der überflieger. Ich hoffe die bekommen nicht KG5 oder sowas und dann als Elite?