siehe DoW 2!Eben. Ein Sprungmarine der vom Himmel kommt, haut auch viel beiseite, zumal es sogar mindestens 5 sind.😀
Die sind nämlich dafür gedacht, mariolike auf und nicht neben den Gegner zu springen
siehe DoW 2!Eben. Ein Sprungmarine der vom Himmel kommt, haut auch viel beiseite, zumal es sogar mindestens 5 sind.😀
Eben. Ein Sprungmarine der vom Himmel kommt, haut auch viel beiseite, zumal es sogar mindestens 5 sind.😀
Wenn die Orks alle aufeinandergestapelt sind und alle Marines zusammen gegen den Ork unten fliegen... geht das schon! 😛Das will ich sehen wie die in einen 20er Mob Ork Boyz schocken 😀
Eben. Ein Sprungmarine der vom Himmel kommt, haut auch viel beiseite, zumal es sogar mindestens 5 sind.😀
siehe DoW 2!
Die sind nämlich dafür gedacht, mariolike auf und nicht neben den Gegner zu springen
Wenn der Gegner gleichschwer/schwerer ist, ja.Das Wäre für nen Infanteristen auch ne scheiß Blöde Idee.
bei dow2 greifen die auch "nur" an. schocktruppen die das spiel betreten sind ja eher damit beschäftigt die landung hinzubekommen. und volle möhre auf einem imp zu landen endet wahrscheinlich darin das man sich selbst über die landschaft verteilt.
noch zweinenhalb monate..dann wissenwir endgütlig spätestens bescheid
abwarten
aber naja..ich hoff sie verhunzen nix
Nix zweieinhalb, zwei! Nicht mal zwei... oder doch...
November -> Dezember -> Januar
0 -> 1 -> 2!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! 😱
Naja, es sind halt 8 Wochen ^^ Ergo: 2 Monate!
Ok so genau weiß ich ds nicht, da das ja total unwichtig ist 😉