Tyras 2010

Eben. Ein Sprungmarine der vom Himmel kommt, haut auch viel beiseite, zumal es sogar mindestens 5 sind.😀

siehe DoW 2!
Die sind nämlich dafür gedacht, mariolike auf und nicht neben den Gegner zu springen

Ähm DOW2 halte ich in diesem Fall für überzogen der Effekt dient nur der Effekthascherei.

Die Module sind gedacht um Befestigungen, Gräben, Minenfelder etc zu überwinden und nicht für nen Todessprung ala Battletech.

Das Wäre für nen Infanteristen auch ne scheiß Blöde Idee.

bei dow2 greifen die auch "nur" an. schocktruppen die das spiel betreten sind ja eher damit beschäftigt die landung hinzubekommen. und volle möhre auf einem imp zu landen endet wahrscheinlich darin das man sich selbst über die landschaft verteilt.

oder im Falle eines Servorüstungsträgers das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern" neu definiert. Aber wie wäre es mal zum Thema zurückzukommen, hier gehts um Tyras, nicht um Space Marine Sturmtruppen.

Wir waren beim Tyrgon "Ich shocken von unten und mach ne riesen Welle" Monster oder?
Klingt für mich irgendwie nicht so unglaublich plausiebel... warum sollte der Tyrgon eine in dem Umfang sogar ziemlich starke sonderregel bekommen? Es gibt zich Shock varianten von unten und oben (siehe DKoK und da geizen die auch nit mit sonder gedöns ^^) die bei einem eintreffen ins spiel ehr nachteile daraus ziehen beim Gegner zu landen.

Er ebnet halt den Weg für die Nachzügler. 😉

Macht er ja momentan ja auch, er schockt irgendwo hin, schiebt die kleinen Kacker weg, und in der Runde darauf kommt eine Rotte (ohne für Abweichung zu würfeln) hinterhergeschlichen :fear:

Das klingt so richtig ST mäßig 😀

Aber zum Glück muss ich mir erst mal keinen Trygon kaufen, wenn es den dann letztendlich wirklich gibt - ich hab noch nen Hydralisken daheim den ich neu bemalen muss ^^

Vor allem mit mehreren Optionen zum umbauen, das wär ja über die Hälfte von dem was er jetzt kostet, naja wer weiß wie der bei GWs neuem Gießverfahren (siehe Klanratten, die bestehen nur aus 3 Teilen... :fear: Aber auch in den neueren Bausätzen gibt es nicht mehr all zu viel an Zusatzbitz zu erwarten, wie die neuen Panzervarianten der Imps) am Ende aussieht 🙄

Und wer weiß wie die neuen Gantenboxen verpackt sind... 19,50€ für 12 Termaganten sticht fast die 5 Termaganten für 7,50€ aus, aber wenn der Zusatzrahmen für Morphe fehlen würde, wäre es auch wieder Tünnes...

noch zweinenhalb monate..dann wissenwir endgütlig spätestens bescheid

abwarten
aber naja..ich hoff sie verhunzen nix

Nix zweieinhalb, zwei! Nicht mal zwei... oder doch...

November -> Dezember -> Januar
0 -> 1 -> 2!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! 😱