Ja vor allem mit den Wundgruppen:geil:
13 LPverluste bevor der erste stirbt (bin von 3er Rotten ausgegangen)
Ja vor allem mit den Wundgruppen:geil:
Übrigens ist auf dem neuen Codexcover der Carnifex links im Hintergrund der Stonecrusher von Forgeworld. Hab mir heute die Bilder nochmal ganz genau angeschaut und bin recht sicher. Was meint ihr?
Ich denke mal, wenn die kommen, müssen alle Carnifexe identisch ausgerüstet werden. Dass sie kommen kann ich mir aber durchaus vorstellen, siehe Leman-Russ-Schwadronen und so.Ich fänd Carnifex-Rotten ja sehr nice.
Und sie suchen immer noch alle verzweifelt nach neuen Einheiten auf dem Cover. 🙄
Ist dir eigentlich klar, wie riesig das Ding da im Hintergrund ist. Es ist schätzungsweise einen halben Kilometer von dem Carnifex im Vordergrund entfernt. Das ist mit Sicherheit kein Stonecrusher.
Ich glaube er meint das etwas kleinere ding, dadrunter. Mit den stacheln auf dem rücken und den Scherenkrallen.
Wenn alle glauben müssen, das Cover wäre das Tor zur zukunft der Tyraniden, und alles was nur ein bisschen so aussieht, wie etwas von Forgeworld unbedingt eine Forgeworld Einheit sein muss, die in den Codex kommt, sollen sie sich halt ihrer Illusion hingeben.
Ich tippe auf eine neue Kreatur oder ne überarbeitete Wache ^^Ach so. Na, das sieht jedenfalls erst recht nicht aus wie ein Stonecrusher.
Ich auch 😀Ich find´s albern 🙄
Ich finde es klappt...
neue GW Taktik ist es jetzt wohl absichltich früh sachen bekannt zu geben aber ohne gross figuren zu zeigen bzw. regeln.
Nur hinweise (3 plastikboxen, 3 zinnfiguren usw...) um die spieler "hot" drauf zu machen...