Tyras 2010

Ja vor allem mit den Wundgruppen:geil:
13 LPverluste bevor der erste stirbt (bin von 3er Rotten ausgegangen)

Und genau deshalb glaube ich, dass es dazu nicht kommen wird. 🙄

Ich meine Wundgruppenmisbrauch bei 2 LP einheiten ist ja schon hart genug, aber bei Monströsen Kreaturen mit 4 bis 5 LP? Ha! Entweder werden sie alle gleich ausgerüstet sein müssen, oder sie werden nach wie vor alleine dahintrotten.

Übrigens ist auf dem neuen Codexcover der Carnifex links im Hintergrund der Stonecrusher von Forgeworld. Hab mir heute die Bilder nochmal ganz genau angeschaut und bin recht sicher. Was meint ihr?

Und sie suchen immer noch alle verzweifelt nach neuen Einheiten auf dem Cover. 🙄

Ist dir eigentlich klar, wie riesig das Ding da im Hintergrund ist. Es ist schätzungsweise einen halben Kilometer von dem Carnifex im Vordergrund entfernt. Das ist mit Sicherheit kein Stonecrusher.

Und sie suchen immer noch alle verzweifelt nach neuen Einheiten auf dem Cover. 🙄

Ist dir eigentlich klar, wie riesig das Ding da im Hintergrund ist. Es ist schätzungsweise einen halben Kilometer von dem Carnifex im Vordergrund entfernt. Das ist mit Sicherheit kein Stonecrusher.

Ich glaube er meint das etwas kleinere ding, dadrunter. Mit den stacheln auf dem rücken und den Scherenkrallen.

Naja ich werd mich jedenfalls nicht weiter zu den inhalten des Covers äußern. Wenn alle glauben müssen, das Cover wäre das Tor zur zukunft der Tyraniden, und alles was nur ein bisschen so aussieht, wie etwas von Forgeworld unbedingt eine Forgeworld Einheit sein muss, die in den Codex kommt, sollen sie sich halt ihrer Illusion hingeben.

Ich glaube er meint das etwas kleinere ding, dadrunter. Mit den stacheln auf dem rücken und den Scherenkrallen.

Ach so. Na, das sieht jedenfalls erst recht nicht aus wie ein Stonecrusher.

Wenn alle glauben müssen, das Cover wäre das Tor zur zukunft der Tyraniden, und alles was nur ein bisschen so aussieht, wie etwas von Forgeworld unbedingt eine Forgeworld Einheit sein muss, die in den Codex kommt, sollen sie sich halt ihrer Illusion hingeben.

Ich find´s albern 🙄

neue GW Taktik ist es jetzt wohl absichltich früh sachen bekannt zu geben aber ohne gross figuren zu zeigen bzw. regeln.
Nur hinweise (3 plastikboxen, 3 zinnfiguren usw...) um die spieler "hot" drauf zu machen...

Ich finde es klappt...NEED NEUE TYRAS!!! ^^

Denke mal ende des jahres wird man neue sachen sehen, wie bei den skaven mal ein WD mit 2-3 tyra modellen drin.

neue GW Taktik ist es jetzt wohl absichltich früh sachen bekannt zu geben aber ohne gross figuren zu zeigen bzw. regeln.
Nur hinweise (3 plastikboxen, 3 zinnfiguren usw...) um die spieler "hot" drauf zu machen...

Stimmt leider nicht. GW möchte keine Infos veröffentlichen, die länger als 3 Monate in die Zukunft reichen, damit die Leute brav die SAchen kaufen, die in der Zwischenzeit erscheinen und nicht ihr Geld für die Sachen in der Zukunft sparen.

Ist es nicht ehr so das GW gleichzeitig verschiedene Takticken der "kaufanstachelung" laufen lässt?

1. Space Wolfes : Sehr spät wurde genaueres bekannt gegeben und "rein zufällig" dann aber Bilder ALLER erscheinenen Minis

2. Skaven: Mittelfristige bekanntgabe das es einen Bausatz und ein neues AB geben wird (erste bilder wieder aus nicht GW quelle, gw ist nur nachgezogen)

3.Tyraniden: 1 Quartal vorher GW gibt selbst bekannt aber nur cover und ne boxenzahl. Vorherige Gerüchte gabs wie immer ja schon aber nix genaues.

Ich glaub die Klassifizieren ne ganz geschickte Marketing Strategie...Je nach "interessefaktor" der Kunden werden die Armeen häppchenweise angefüttert oder spontan aus den Vollen gehauen. Glaub in der Marketing abteilung der damen und herren hat sich was geändert die haben wohl die 3 Affen (1 hört nix, 1 sieht nix, 1 sagt nix) durch nen Schimpansen ersetzt der nen PC bedienene kann 😉.
Schaumermal vll hören sie auch den Knall mit bestimmten preisen.
mfg