Tyras 2010

100P für Ggash!!

Das erklärt dann auch warum:

1. die Box ohne Probleme vor dem Codex und der Verögffentlichung der neuen Miniaturen rauskommt.

2. keine Ankündigungen gemacht werden (Hy Leute, wir verpachen die Streitmacht neu und damit ihr auch was davon habt wird sie um 5 € Teuere). Da die Ganten mit Sicherheit teurer werden, wird die Preisersparniss wahrscheinlich gleich bleiben.

Und mal ganz ehrlich, eine Verbesserung des Inhalts währe auch sehr schwer gewesen.

Sorry aber ich halte des bis zum erscheinen der neuen box am 16.12. fürn Fake als Platzhalter.
Sehe ich änlich, weil das wäre das erste mal, das GW die Streitmachtsbox EXAKT wieder auflegt... und das ohne neue Modelle (es sei denn, es wären neuen Kriegermodelle, neue Gantenmodelle etc.).
Aber so sehe ich das eher als Taktik von diesem Online-Shop und sagen "Ja, wir verkaufen mal die alte Streitmachtsbox als neue, machen sie noch 5 € Euro teurer damit die Leute das auch glauben und werden sie so los bevor GW die neue veröffentlich kann." Entweder so, oder einfach als Platzhalter!

Ich sehe da kein Cover.
Ist nur so ne Redensart...😉

Originally Posted by jamesterjlrb Thank god for Mark III
smile.gif

Well I'm flattered but not that vain.
wink.gif

Quote I remember reading in the old mark I about potentially having 2 types of stealers in the codex. Is it possible that the hive gaurd are the better type?
Nope they are most definately not stealers but variant Tyrant Guard.

Quote Also it was mentioned that Gargoyles (and Ravenors?) would have visibility online tomorrow. If so where will we be able to see them and will somebody post here?
The answer to this is about 10 seconds after GW post them and yes.

Quote Finally, is the trygon still 'meant' to be happening and if so can anyone confirm seeing sprue pics? If not is it possible that the Trygon will be post main release like the screaming bell? Hence little detail at the moment.
Yes I've seen both the sprues and completed models and a very nice model it is two, I just hope they are in the codex at more then 0-1 so I can get another to complement my FW version.

Trygon ist also fest bestätigt! Jemand hat die Gussrahmen bereits gesehen.

Ich halte es doch durchaus für möglich, dass die neue Streitmachtsbox die alte Box in neuem Gewand und 5€ teurer sein wird.
Bei vielen Versandhäusern sind die alten Steitmachtsboxen schon seit einigen Wochen ausverkauft, daher glaube ich nicht, dass Maelstrom dort "Resteverkauf" macht.

Wenn die Box so bleibt finde ich das gut. Von der Preisentwicklung bleibt abzuwarten, was die Gantenboxen dann kosten werden.

Beim Tygorn bleibt halt nach wie vor die Frage offen ob es ein Plastikapo Modell wie der Baneblade und der Stompa ist oder ob es es in den Codex schafft.

grüße

Sehe ich änlich, weil das wäre das erste mal, das GW die Streitmachtsbox EXAKT wieder auflegt... und das ohne neue Modelle (es sei denn, es wären neuen Kriegermodelle, neue Gantenmodelle etc.).

Doch, genau das hat GW beim Erscheinen des neuen Hochelfen ABs gemacht: Neues Cover auf den Karton gedruckt und fertig, Inhalt unverändert.

Zu den Boxen:

Ich finde es gut, wenn die Box so bleibt, immerhin haben sie den Imps den Leman Russ weggenommen und nen Sentinel gegeben bzw. den Chatachanern nen kompletten Sentinel weggenommen UND die Box verteuert. Da ist das Gleichbleiben des Inhaltes bei einer Verteuerung von 5 Euro noch ein "gut weggekommen" wert, besonders, weil in der Box nix "schlechtes" drinne ist.

Zum Trygon:
Das Modell OHNE Regeln im Tyrabuch ist relativ unsinnig, weil GW so nett war, dem Trygon keine Regeln zu geben, sondern im Codexeintrag des Trygons (Apo) zu schreiben, dass man sich für die Regeln des Tierchens doch bitte das Imperial Armor von FW kaufen möge. (Die größte Schweinerei seit es Codizes gibt)