Tyras 2010

immerhin haben sie den Imps den Leman Russ weggenommen und nen Sentinel gegeben bzw. den Chatachanern nen kompletten Sentinel weggenommen UND die Box verteuert
Der Fairness halber muß man zugeben, daß die Boxen zusätzlich noch den neuen Kommandotrupp bekommen haben. (Gut..so richtig prickelnd finde ich die Boxen auch nicht...wie gesagt...Erwähnung der Fairness wegen).

Der Fairness halber muß man zugeben, daß die Boxen zusätzlich noch den neuen Kommandotrupp bekommen haben. (Gut..so richtig prickelnd finde ich die Boxen auch nicht...wie gesagt...Erwähnung der Fairness wegen).

Naja, die Kommandobox erlaubt dem Spieler mehr Spezialwaffenauswahl als vorher in der Streitmachtbox

Zumindest die Catachaner hatten auch vorher den (alten) Komm-trupp UND ein Set Dschungelbäume dabei. ^^ Und den Imps haben sie auch die Ruinen gestrichen, das hatte ich ganz vergessen.

könnte mal einer freundlicherweise zusammenfassen (wenn denn schon bekannt ist) welche modelle neu erscheinen?denn ich wollte mir in nächster zeit tyraniden zulegen und wenn dann minis neuerscheinen möchte ich schon die aktuellsten modelle haben.

Wie jetzt? Hast du etwa keine Lust, dich durch 1200 Beiträge mit 98% Spamanteil zu kämpfen? :lol:

Fieserweise lässt sich deine Frage immer noch nicht mit absoluter Gewissheit beantworten.

Als gesichert gelten:
- Neue Gargoyles
- Neue Venatoren
- Trygon

Und komplett neue Sachen:
- Venomthrope
- Hiveguard
- Pyrovore

Alles weitere ist nach wie vor purer Spekulatius.

Hm wieder etwas von Warseer:

-Hormagaunts at 6 points strength 4, attacks 2, may have biomorph wich allows ferocious charge (? correct translate ?)+1 S +1 I during first turn of close...

-Claws allowing reroll "1" to hit ( or wounding, they don't remember )

- One of the new entrie his a " guard of incubation pit"
- No more immune of instant death with synpatic control, and then, modification of costs.

-New hive tyrant kind of "super tyrant"...

Rumors caming from red and black GW employees having reading codex.

Hm wieder etwas von Warseer:
- No more immune of instant death with synpatic control, and then, modification of costs.

Wäre schade...das hat meinen Zoas durchaus schon noch ne Runde oder zwei länger am Leben gehalten. Gut ist aber auch ne böse Sache muss ich sagen...
Ich hoffe einfach mal, dass es bleibt.