Hmm, also der Exocrine klingt etwas unglaubwürdig. Obwohl, die Todesstoßrakete und der Punischer klangen auch unglaubwürdig.
Möglich wäre der auf alle Fälle. Das alte Armorcast-Modell ist gar nicht mal so groß. Wie ein Land Raider ungefähr. Wenn man den noch ein wenig schlanker gestalten würde, würde er ganz gut aufs Schlachtfeld passen.
Man könnte ihn auch komplett überarbeiten und als eine Art mönströse Biovore rausbringen, so dass er nur noch so groß wie ein Carnifex ist. (Was ich aber blöd fände).
Allerdings find ich den 4+ Retter und die 3 Atacken etwas komisch. Wo sollen die denn herkommen? Psionisch ist er nicht und, ausgehend vom alten Modell, Sind 3 Attaken für den einen Schnabel auch etwas viel.
Also ich fänds extrem kewl, wenn der kommt.
Der Brood Magus klingt schon stark nach Kult, aber wird wohl nur ein Psi-Broodlord sein. Leider. 🙁
Den Trygon und die Hierodule find ich jetzt ein weinig überflüssig. Einer würd doch reichen 😉
Was ist eigentlich ein Malantrophe?
Ach ja, was meint ihr eigentlich. Könnte es nicht sein, dass früher oder später ein Hierophant kommt? Ich meine, für Imperiale und Orks gibts ja schon was für Apo und Tyraniden sind eines der beliebtesten Völker. Wäre doch nur naheliegend, dass die einen Hierophanten rausbringen, oder?
Naja, egal, ich will nen Exocrine!