Also, hab eben auch schon mal reinschauen dürfen. Und was bis jetzt zum Morgon/Trygon gesagt wurde stimmt soweit. Schwarmtyranten können zum Schwarmherrscher aufgewertet werden, der dann KG9 hat. Es gibt einen Arsch voll von Psikräften und Sonderregeln für die Viecher. T-Krieger haben 3 LP und Standardsave von 4+ für 30 Punkte. Kommen auch in jedem Slot vor. Mehr weiß ich aber auch net. Carnifexrotten zu je drei und 65 Punkte pro Modell. Aber sie scheinen keinen 2+Save mehr bekommen zu können. =( Wenn ich mich nicht total verhört habe, oder grade am träumen war, haben Carnis ne 12 Zoll Angriffsbewegung. Da gebe ich aber keine Garantie drauf!!!
Und ich sach nur Vergon, Vergon, Vergon( hoffe das Vieh hieß so). Total das Monster(aber laßt euch überraschen). Kein Won. Dafür kosten Ganten, Hormas und Gargs 6 Punkte. Trygon und Morgon haben W6, 6LP und nen 3+ Save. Red Terror und One Eye sind im Dex, wohl auch mit Profil. Hab´s aber nur am Rande mitbekommen.
Soo, mehr fällt mir grad net ein. Wenn mein Gedächtnis sich nochmal meldet, poste ich das.