ich hab da sowas im Kopf das nur Schocktruppen die nicht mittels Flügel auf's Feld kommen, durch den Tunnel können.
Sir, da kommt eine Sporenkapsel!
Nein, nicht von da oben.....aus dem Loch da!^^
Also, da kann nur infanterie durch, die in normaler Reserve deklariert ist und keine Flügel hat!Aber bis auf Trygonen und je nach Anzahl der normalen Hives (0-2) flankende Standards und Symbs kann nix aus dem Tunnel...
Dann mahc dir gedanken, wie du's verhinderst 😉 Parasit und so...Ich fänd's scho ärgerlich wenn Gargoylen ohne Ziel ins Gebüsch flattern und sich in den Ästen verhaken, ganz ehrlich jetz ^^
Ne, der soll nur den Hive die schnelle Bewegung verlangsamen und Ablativpunkte bieten und oben drein teurer machen.
Ach so... ich hab mich schon gewundert! Ich habe beim Armeelisten schreiben immer "ach so viele Punkte" "übrig", vielleicht sollte ich diese Option wahrnehmen...nicht!
Ju.... hu....Das wirklich gute an den Wachen ist wohl, dass sie sich seperat von den Tyranten bewegen können. Aber das wär max 5 Pkt Mehrkosten wert gewesen ^^
(du meinst wohl min. 5 Punkte weniger, weil man den harten Kern nicht mehr hat, auf den man LP verluste legen kann!)
Oh da fällt mir ein.... EIN ALPHAKRIEGER MIT TYRANTENWACHEN! MUAHAHAHAAA!^^
@Zorg: Milkymalk hat aber auch keinen Plan, dass wenn deine Wachen noch leben sollten, deine Flügelmamma sich genau 6" bewegen kann und die Flügel fürs Klo sind!
? Das geht nicht!kann man sie einfach abkoppeln