Ich berichte demnächst und bestell jetzt nen Panzer ... 😱
Sehr gerne! Ich bin gespannt! Einen Eldar Warphunter Panzer habe ich noch, aber der ist eigentlich nur ein Upgrade mit KunststoffrahmenIch berichte demnächst und bestell jetzt nen Panzer ... 😱
Welcher Panzer soll es denn werden?Ich berichte demnächst und bestell jetzt nen Panzer ... 😱
Ich berichte demnächst und bestell jetzt nen Panzer ... 😱
Du machst mir ja Mut..Der Arvus Lighter, den ich im November für einen Bekannten gebaut habe war 50:50 , ein Teil des Bausatzes war richtig gut, kein Verzug, scharfe Details und ein rundum gelungener Guß.Der Rest leider die übliche FW "Qualität".??
Necromunda Minis das selbe,der "Butcher" war gelungen,der "Pestdoktor" war Mist,sah aus wie aus Tilsiter geformt,hatte schon Blisterschwämme mit besseren Oberflächen .??
KA wer da in der Qualitätskontrolle sitzt, "Die toten Augen von London" vielleicht???
Ein Ritterschlag... ?Hebt damit meine Erfahrungen mit Forgeworld-Großmodellen auf "nicht empfehlenswert" und auf das einzelne Modelle geschielt geb ich dem Guß ein Mangelhaft.
Verformt und passungenau.Wäre nicht eine Deadline gewesen hätte mein Bekannter ein paar Teile reklamiert aber heiß Wasser und ein paar Richtlehren später ging es.Ach und die Montgestellen konnte man größtenteils total vergessen, fast nix hat ineinander gepasst.?Aber am Modell war nichts soweit hin das du dir ersatz gewünscht hättest?
Oh junge.Verformt und passungenau.Wäre nicht eine Deadline gewesen hätte mein Bekannter ein paar Teile reklamiert aber heiß Wasser und ein paar Richtlehren später ging es.Ach und die Montgestellen konnte man größtenteils total vergessen, fast nix hat ineinander gepasst.?
Zum Glück war der Rumpf gut,der hätte mehr Arbeit gemacht.?
Das dämliche ist das es zwei waren,der andere war bis auf ein paar Kleinigkeiten (Grate,ein paar geriffelte Oberflächen uä) total in Ordnung,das war allerdings einer aus Fernost (incl Transport nicht mal so teuer).??Oh junge.
Danke für die Info. Ich sehe dem Modell schon freude strahlend entgegen...