Ah, okay. Ergibt dann Sinn. Auch die Proportion Helm zu Körper kam mir ein wenig untypisch vor. Der Helm wirkt etwas größer im Vergleich zum Rest der Miniatur. Dachte erst, es läge am Foto und am Fehlen des Rückenmoduls. Aber wenn es der Scout-Torso ist, dann ist es klar. Scouts sind ja immerhin etwas zierlicher als die Primaris Marines.
Woher hast du eigentlich diese ganzen Sculpts? Cults 3D? Was das Thema anbelangt, bin ich tatsächlich ein wenig unwissend, haha. Wenn das nicht offen kommuniziert werden kann, würde ich mich natürlich auch über eine PM freuen. Nicht, dass ich vorhabe selbst zu drucken. Aber irgendwie muss man als Hobbyist ja up to date bleiben. 😅
Woher hast du eigentlich diese ganzen Sculpts? Cults 3D? Was das Thema anbelangt, bin ich tatsächlich ein wenig unwissend, haha. Wenn das nicht offen kommuniziert werden kann, würde ich mich natürlich auch über eine PM freuen. Nicht, dass ich vorhabe selbst zu drucken. Aber irgendwie muss man als Hobbyist ja up to date bleiben. 😅