Ultramarines unbeliebt?

Niemand weint hier, die Leute wünschen höchstens ^_^

Ein aktuelles Beispiel: sie haben das Symbol für Standard (Pfeil hoch) im Schulterpanzer der Marines von Black Reach eingraviert, was heißt dass z. B. Dark Angels welche ein anderes Symbol benutzen (Pfeil links-rechts) leichte Probleme haben <_<

Super Job !:clap:

^_^

Zuletzt bearbeitet:
Niemand weint hier, die Leute wünschen höchstens ^_^

Ein aktuelles Beispiel: sie haben das Symbol für Standard (Pfeil hoch) im Schulterpanzer der Marines von Black Reach eingraviert, was heißt dass z. B. Dark Angels welche ein anderes Symbol benutzen (Pfeil links-rechts) leichte Probleme haben <_<

^_^

Hm, die sollen ja auch Ultras laut dem Hintergrund der Box darstellen. Zum Glück haben sie ja davon abgesehen Ultra-Zeichen auf die Schulterpanzer zu setzen, so kann man sie problemlos für Codextreue Orden nehmen.

^_^

Ja, aber Blach Reach waren ja auch namentlich Ultramarines, beim normalen Standart Trupp ist nichts auf den Schulterpanzern😉

Okay, korrekt, in der neuen Blutinselbox der Fantasy Fraktion sind auch Hochelfen.

Naja im Sommer bekommen die BT ja ihren neuen Codex was man so hört 🙂 - mal keine Vanillas.

BT? Daran glaube ich ehrlich gesagt erst, wenn ich die offizielle Ankündigung auf der GW Seite sehe, oder den entsprechenden Newsletter habe...

@Deus:

Also ich weiß nicht so Recht. Ich hab da eher Angst, dass sie den Codex versauen könnten.

Ich meine, momentan find ich meine geliebten Templar richtig richtig cool! Grad die Regel "Erzfeind" für die ganze Armee ist nicht nur spielerisch gut, sondern auch noch Fluff-technisch mehr als stimmig!

Auch ist im allgemeinen der Codex noch prima spielbar, wer weiß, was die Jungs von der Insel in einer Neuauflage alles versauen...

ich wär ja für nen imperial fists codex 😀 in der 4. edi sind jede menge bilder drin von imp fist farbschemata und im 5. edi codex nur noch ein einziges! und zwar von lysander, warum? im gegensatz zu vielen dort zu sehenden "gammelorden" haben die impfists wenigstens eigene aufkleber beiliegen

aber ne moment....wir sind ja gar net in der gerüchteküche hier 😉

Ich meine, momentan find ich meine geliebten Templar richtig richtig cool! Grad die Regel "Erzfeind" für die ganze Armee ist nicht nur spielerisch gut, ...

Kann ich verstehen: ... und 10 Mann Kommandotrupps, und, und... tja es wird Zeit das der angepaast wird...😀:lol: Ich mag garnicht gerne gegen die spielen. Oder ich nehme auch den alten Ultra Codex.