Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....gelten ja als stationär geblieben . Gilt dies auch dann, wenn sie gerannt sind ? Ich würde ja sagen , aber mein Gegenspieler war davon nicht so überzeugt ...
Echt? Steht das irgendwo? Kann gerade nicht nachgucken und wenn du das ausm Kopf weißt, wäre ich dankbar, sonst muss ich gucken, wenn ich nach Hause komme .
Echt? Steht das irgendwo? Kann gerade nicht nachgucken und wenn du das ausm Kopf weißt, wäre ich dankbar, sonst muss ich gucken, wenn ich nach Hause komme .
Japp wie MisterSinister schon gesagt hat steht das im Supp. Glaube es heißt Gulimans Gabe....oder so...
Wenn die Einheit sich normal bewegt, ohne vorrücken oder zurückziehen, gilt sie als Stationär.