Mit einer Altersverifikation wäre das nicht passiert [😉].
Die derzeitige GW Studioarmee stammt übrigens nicht aus Rogue Trader...und sie ist trotzdem Ultramarines Blue.
Bei so einer Aussage lieber khoRne11 kommt mir buchstäblich das kotzen. Space Marines sind blau, gelb rot und weiß nach dem alten Schema. Nach dem neuen dunkleres blau, gold statt gelb, kein rot mehr sondern schwarz usw.
Jeder kann seine Marines blau bemalen und sagen es sind Schlümpfe, du sollst hier lediglich die
Bemalung bewerten. Da wir hier im Paintmaster sind, ist es komplett egal wenn sie nicht aussehen wie aus dem Regelbuch, drum verkneife dir deinen sinnlosen Spam in diesem Thread.
Auch ihr anderen, die meinen hier zu sagen: "Das ist kein Ultramarine!", sind mit diesem Stück des Textes angesprochen. Es geht hier nur um die reine Handwerkliche Arbeit, dankeschön!
Sollte sich jemand angegriffen fühlen, kann sich mit mir per PN auseinandersetzen. Ich melde ab jetzt hier jeglichen Spam bei den zuständigen Mods, unfassbar mit was man so einen Bemalthread stopfen kann.
So nun zum Marine. Für die vier Stunden ist er doch ganz ordentlich geworden, Akzente gesetzt und die Farben sauber aufgetragen. Lediglich das Gold und an sich die Metallfarben würde ich weiter aufhellen und ihnen bei dem silbernen Metallic mehr Kontrast geben, da hier einfach Schatten fehlen.
Schön wäre auch, der die Pistole noch aufzubohren und einen Plasmaeffekt zu malen, das gehört zu einer Plasmapistole doch dazu. Ein schönes helles blau weißes (oder eben eine andere Farbe, um einen schicken Farbtupfer hinzuzufügen) würde die Sache noch weiter aufpeppeln.
Letzte, hoffentlich immernoch konstruktive, Kritik stelle ich ans Base. Ist zwar gut so, würde aber noch besser aussehen wenn du den Sand weiter mit einem Beigeton (z.b. Bleach Bone) weiter aufhellst. So würde auch hier ein schöner Kontrast zum Rest der ja dunklen Bemalung entstehen.
[...] lieber ohne Zeitdruck anzumalen und dafür sauberer. Am Ende wirst du dich freuen.
Dem pflichte ich voll und ganz bei
🙂.
Frohes Pinseln! Wäre schön wenn man davon noch eine neue Version zu sehen bekommen würde. Ach und nicht vergessen: Dont feed the trolls!
Liebe Grüße
cHaOs