Ultras im Akkord, Update Post #95

Manche Highlights sind etwas breit, speziell am Helm, ansonsten eine sehr schöne Spielminiatur. Daurch das Du sie besser Photographiert hast, kann man sie jetzt viel besser erkennen.

Zitat von GW aus der Sturmlandung auf Black Reach Box:
1. Grundiere deinen Space Marine zuerst mit Chaos Back
2. Bemale anschließend die Rüstung mit einer Schicht Mordian Blue und den Bolter mit Boltgun Metallic
3. Bemale die Ränder der Schulterpanzer und Insignien mit Shining Gold und die Augenlinsen das Modells mit Blood Red.
4. Du kannst dem Modell mit helleren Farben weitere Akzente hinzufügen - für die Rüstung mit Ultramarines Blue und dem Bolter mit Mithril Silver

Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch sehr subtil aus für Standart sehr schön, was mir bloss im moment auffällt ist das du die Bases zuerst machst und dann die Marines drauftackerst, das schaut bisschen komisch aus.Und das mit dem Argument wegen der spielplatte das die deswegen so aussehen müssen öhm was machst du wenn du aufeinmal in der Wüste oder auf dem Mars Spielst extra neu bemalen?Mach doch weiter wie du es machst und am besten hälst net weil die Spielpaltte so aussehen tut muss du dich auch daran unbedingt halten. Vorallem die Freehands finde ich sehr sauber und klasse passt garnet zum SS Standart. Nur weiter so freue mich mal ne ganze armee davon zu sehen.

Und jetzt für alle Klugscheisser die hier mehr oder weniger Sinnlos rumspammten (sorry konnte es mir echt net verkneifen):

Bitte Schlagt denn NEUEN SM Codex seite 127 auf und lest euch das kleinere Untere Kästchen durch. Mal einen auszug für die die es nicht besitzen. "Auf diese Weise kannst du deine Armee perfekt individualisiren..."
Für die die es net ganz wissen GW legt keinen Wert mehr auf Richtigkeit und schreiben keinen vor Wie sie ihr Hobby spielen/ausleben sollen. Also kann ich mir ruhig Pinke Ultras machen. Auch wenn das hier auf entsezten stossen sollte!

Zuletzt bearbeitet: