40k Umbau Ork Bikes alt - Ork Bikes neu

Vince85

Aushilfspinsler
7 Dezember 2020
4
0
856
Hallo Freunde des besten Hobby´s der Welt,

ich habe mir kürzlich eine Ork Armee zugelegt und dazu auch nen kleine bitkonvolut gekauft und habe noch paar Bits rumfliegen von meiner CSM Armee, auch Waffen etc. und etliche bits die man verwenden könnte. Also ich möchte aus dem Ork bike alt, so etwas wie auf dem Foto bauen. habt ihr da Tipps dafür, ich dachte bei der Radkappe schonmal an eine Tau Drohne oder eine Rhino Abdeckung. Der Rest würde mich interessieren, ahb auch schon bei Google gesucht aber nix genau gleiches wie meine Anfrage gefunden, bin sehr dankbar über eure Erfahrungswerte oder Tipps dazu.

altes bike
1025086-16792-31-pristine.jpg


neue bikes
image3.jpeg



16542ad29e76d02736eaa8538295bbc5.jpg


Es gibt es auch ne Anleitung für das letzte Bild und diese Bauweise finde ich auch mega gut, ich Frage mich bloss wo er die Bits her hat oder wie ich da am besten an Teile kommen kann und welche bits man nimmt?

Das hier hab ich noch gefunden Komplette Umbauanleitung ( hier ist eine Website und das bike gefällt mir am Besten)

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Lieben Gruß
Vince
 
Zuletzt bearbeitet:

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.798
1
1.270
18.211
Die Räder sind einfach Räder von irgendwas wie Lego oder RC-Modellen. Der Geschützturm im ersten Bild ist wohl vom Orkflieger. Die Dronen als Radkappen hast du ja schon richtig erkannt. Beim Mittelteil müsste es sich um einen Killakopta handeln. Die gab es allerdings nur in einer Starterbox und dürfte heutzutage schwer zu bekommen sein.
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Bei Tinkercad anmelden (für das Bike muss es gar nichts komplexeres als Programm sein) und die nötigen Bauteile entwerfen.
Ist, wenn man einigermaßen Klarheit über die Maße hat, ziemlich einfach. Diese Radkappe hatte ich gerade vor 15 Minuten noch nicht :ROFLMAO:Anhang anzeigen 22515 Ist zwar nicht zu 100% das Vorbild, aber auch das ist (wenn überhaupt nötig) zu machen, dauert dann eben 5 Minuten länger.
 
Zuletzt bearbeitet: