Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Spätestens mit dem Raketenwerfer-Buggy kannst du deine offensichtliche Vorliebe für schräge, abgefahrende Sentinel-Umbauten wirklich nicht mehr verbergen.

Aber das Teil ist echt cool. Ich musste zwar unwillkührlich schmunzeln als ich es gesehen habe, aber wenn du diesem Stil treu bleibst kommt auf jeden Fall eine sehr einzigartige Truppe dabei raus.

Eines bleibt jedoch festzuhalten: Mit Vostroyanern hat das nun wirklich nix mehr zu tun, da können sie noch so sehr mit dem Adeptus Mechanicus kuscheln.

Ja, der Katjuscha Buggy ist schon ziemlich schräg, das muss ich ehrlich zugeben ;-) Mir macht das Bauprinzip aber richig Spass so das ich den Tractor für das Basiliskgeschütz ähnlich aufbauen werde. Da wird das Fahrgestell aber stärker verkleidet sein.

Die Raketen stammen aus dem Fahrzeugzubehör-Gussrahmen und sind auf den mitgelieferten Trägerschinen. Also genauso befestigt wie an einem Panzer. Das mit dem Feuerstrahl ist richtig, will ich auch bei der Bemalung berücksichtigen.

Hier noch die Fotos des inzwischen fertig gestellten (nur minimalst umgebauten) Leman Russ Exterminator:

Anhang anzeigen 43478

Nein, ist eigentlich als eigenes Waffensystem zum Jagen von Panzern gedacht. 4 Hellhound Raketen sind schon was 🙂 Wird halt hauptsächlich in meiner Vitriene auf Jagd gehen ;-)

Für das transportable Basilisk Geschütz will ich einen 4rad getriebenen Tractor bauen der rein als Zugmaschine dienen soll.

Für Transportzwecke denke ich über ein Halbkettenfahrzeug nach. Hab aber noch keine Ahnung wie ich das umsetze.

Das erste Einrad-Schwadron ist nach langer Bauzeit nun auch endlich fertig 🙂 Sieht zwar ein ganz klein wenig SM mäßig aus aber ich hoff es gefällt. Ausserdem produziert Vostroya ja auch für die SMs ;-)

Anhang anzeigen 43710

Anhang anzeigen 43711

Anhang anzeigen 43712

Beim zweiten Einrad-Schwadron komm ich auch ganz gut voran und LMR Conqueror sowie LMR Vanquisher sollten die nächsten Wochen ach fertig werden. Wenn WIP Bilder gewünscht sind, einfach posten ;-)

Mich erinnern die ein wenig an die Todesräder der Harkonnen aus Dune: Emperor

Gleichfalls.

Für mehr stilechtes Flair müsste noch ein Kreissägeblatt zwischen den Panzerketten angebracht sein.

medium.jpg

Freut mich das euch die Umbauten gefallen 🙂 Die nächsten Projekte werden aber wieder etwas mehr Richtung Imperiale Armee aussehen ;-)

Ah, die Chaos Todesräder kannte ich nicht. Gefallen mir wirklich sehr gut die Teile. Hatten also schon andere die Idee 🙂 Finde die sehen meinen Raketenwerfer Einrädern sehr ähnlich. Ich hab mal zwei WIP Bilder von denen angehängt:

Anhang anzeigen 43763

Anhang anzeigen 43764

Ja, bin ab und zu mal in Freiburg da meine Familie dort wohnt. Der Sturmdrache in Freiburg ist der GW Shop meines Vertrauens. Alles was ich online nicht bekomme, wird dort besorgt.

Die meisten Teile stammen aus meiner riesen Bitzbox (als Imperiale haben wir ja immer jede Menge Material übrig), dann hab ich mir ein paar Sachen bei eBay geschossen und der Rest stammt von forgeworlds (da gibts wirklich fast alles zu super Preisen).