Greif Halbkettenfahzrueg Teile Liste
w40ktank, so hier wie versprochen die Teile Liste ...
- das Führerhaus, ist eigentlich genau der Vorderteil des Basilisk. Die Innensteiten der Kettenführungen hab ich zurecht geschnippelt und damit die Seiten abgedeckt
- die verbaute Rakete stammt aus dem Space Marine Rhino Fahrzeugzubehör Gussrahmen
- in die unteren Öffnungen für die Räder an den Seiten hab ich gekürzte Läufe des Maschinengewehrs aus dem Fahrzeugzubehör Gussrahmen gesteckt und darauf die Räder des alten Ork Buggy's geklebt
- die Schutzbleche sind zwei zusammengeklebte kleine Teile des Kettenschutzes aus dem Fahrzeugzubehör Gussrahmen
- an die linke Rückseite des Fahrerhauseses hab ich dann zwei Auspuffrohre des Leman Russ gepappt
- der Motorblock rechts besteht aus der geclearten Einstiegsluke des Leman Russ und dessem kleinen Lüftungsgitter
- die Wanne stammt auch vom Basilisk und wurde (wie in der Bauanleitung) mit dieser schmalen Panzerplatte die schräg nach oben geht verlängert
- zwei dieser Teile habe ich dann zusammen geklebt und von oben auf die Wanne geklebt. So ergibt sich eine schöne Schräge für die Befestigung des Gerschützes an deren Seite dann genau die beiden Kettenantriebe passen
- das Geschütz ist über die zurecht geschnittene Halterung einer Buldozerschaufel aus dem Fahrzeugzubehör Gussrahmen, dem hinteren Turmkasten des Leman Russ und der zurechtgeschnittenen Halterung der Buldozer Schaufel aus dem alten Fahrzeugzubehör Gussrahmen gebaut
- der Mörser ist ein gekürztes Basilsik Geschütz das mit dem Dämpfer des Leman Russ Geschützes verlägert wurde
- den hintere Kettenantrieb hab ich mir auch aus den Innenseiten der Basilisk Kettenführung zusammen geschnitten, dann 5 Räder + Kette drauf
- die Abdeckung des Kettenantriebs besteht aus zurechtgeschnittenen Innenteilen der Lasergewehr-Halterung von der Chimäre und einer zerschnittenen Halterung der Buldozer Schaufel aus dem alten Fahrzeugzubehör Gussrahmen
Zur Verdeutlichung noch mal ein WIP Bild des zweiten Greif:
Anhang anzeigen 44774