Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Des Projekt is geil,die Ausführung auch-super!
Ich finde auch die Earthshaker plattform sieht noch etwas zu schmächtig aus,ein geländer würde da wunder tuen😉
Ich hab mir irgendwann ma auch son Teil gebaut,nach dem Apoka rausgekommen is,und da hab ich den Munikran von dem Marine panzer mit dem Demolisher geschütz verbaut(weiss den Namen nich mehr,verdammt,altersdemenz 😛)
Aber die einräder sin ja ma richtig geil!

Ich überlege momenten dem Basilisk-Geschütz nen Kettenantrieb wie dem Greif zu verpassen. Das könnte dann ein wenig wie der Transporter für die Earthshaker Plattform von Forgeworld aussehen http://www.forgeworld.co.uk/carriage.htm

Will aber erstmal den Tractor als Zugmaschine bauen und dann die Kanone daran anpassen. Bin mal gespannt ob es gelingt ;-)

^^ geil, also kennst du auch nen teil meiner arbeiten ... ich werde den thread wohl nochmal neu aufbauen und umsortieren...mit vor-story, planung, etc.

ne teillelistewäre gut. auch wenn ich es identifizieren kann^^ damit ich weiß was ich mir bestelllen muß^^ lol ich will mir eventuell 3 der greifen bauen in ähnlich. dann hab ich gesamt 6 das reicht^^

LMR Vanquisher

Sodele ... nach einiger Schrauberei (Schwester Skalpel ... Schwester Tupfer ... Au das war mein Finger 🙂 ist der Leman Russ Vanquisher nun so gut wie fertig. Hier mal die Bilder:

Anhang anzeigen 44771

Anhang anzeigen 44772

Anhang anzeigen 44773

Bevor Fragen aufkommen: Das komische Teil da vorne dran, ist meine Interpretation eines Minen-Räumers. An Mr. Pain, ich konnte nicht wiederstehen und hab mal versucht die russische / amerikanische Roller-Version umzusetzen. Bin gespannt auf deinen Keiler.

Das Gerät ist noch nicht ganz fertig. Ich werde mit GreenStuff noch die Spalten der Turm-Panzerung schließen, an die Seitentürme kommen noch imperiale Adler so wie bei meinen anderen Panzern und ans Heck links neben den Maschinengeist noch eine Treppe.

Kommissar Hark, ich hab mich noch für kein Farbschema entschieden. Momentan bin ich hauptsächlich mit den Umbauten und dem Zusammenkauf der normalen Truppen beschäftigt. Sobald das fertig ist, geht's an die Gestaltung der Stadtbases und dann an die Bemalung. Also vermutlich Anfang bis Mitte nächsten Jahres, denn es stehen ja noch einige Umbauten aus ;-)

Greif Halbkettenfahzrueg Teile Liste

w40ktank, so hier wie versprochen die Teile Liste ...

- das Führerhaus, ist eigentlich genau der Vorderteil des Basilisk. Die Innensteiten der Kettenführungen hab ich zurecht geschnippelt und damit die Seiten abgedeckt
- die verbaute Rakete stammt aus dem Space Marine Rhino Fahrzeugzubehör Gussrahmen
- in die unteren Öffnungen für die Räder an den Seiten hab ich gekürzte Läufe des Maschinengewehrs aus dem Fahrzeugzubehör Gussrahmen gesteckt und darauf die Räder des alten Ork Buggy's geklebt
- die Schutzbleche sind zwei zusammengeklebte kleine Teile des Kettenschutzes aus dem Fahrzeugzubehör Gussrahmen
- an die linke Rückseite des Fahrerhauseses hab ich dann zwei Auspuffrohre des Leman Russ gepappt
- der Motorblock rechts besteht aus der geclearten Einstiegsluke des Leman Russ und dessem kleinen Lüftungsgitter
- die Wanne stammt auch vom Basilisk und wurde (wie in der Bauanleitung) mit dieser schmalen Panzerplatte die schräg nach oben geht verlängert
- zwei dieser Teile habe ich dann zusammen geklebt und von oben auf die Wanne geklebt. So ergibt sich eine schöne Schräge für die Befestigung des Gerschützes an deren Seite dann genau die beiden Kettenantriebe passen
- das Geschütz ist über die zurecht geschnittene Halterung einer Buldozerschaufel aus dem Fahrzeugzubehör Gussrahmen, dem hinteren Turmkasten des Leman Russ und der zurechtgeschnittenen Halterung der Buldozer Schaufel aus dem alten Fahrzeugzubehör Gussrahmen gebaut
- der Mörser ist ein gekürztes Basilsik Geschütz das mit dem Dämpfer des Leman Russ Geschützes verlägert wurde
- den hintere Kettenantrieb hab ich mir auch aus den Innenseiten der Basilisk Kettenführung zusammen geschnitten, dann 5 Räder + Kette drauf
- die Abdeckung des Kettenantriebs besteht aus zurechtgeschnittenen Innenteilen der Lasergewehr-Halterung von der Chimäre und einer zerschnittenen Halterung der Buldozer Schaufel aus dem alten Fahrzeugzubehör Gussrahmen

Zur Verdeutlichung noch mal ein WIP Bild des zweiten Greif:

Anhang anzeigen 44774

Zuletzt bearbeitet:
Minenräumer ganz nah ...

So zwei Bilder vom Minenräumer (oder besser -auslöser) ganz nah ...

Anhang anzeigen 44775

Anhang anzeigen 44776

Mr. Pain ich bin eher dafür zu testen wer schneller durch's Minenfeld durch ist und dann noch jede Menge Feuerkraft hat 😛 Nein, ich find den Keiler total geil aber er hätte bei mir einfach nicht rein gepasst. Der passt viel besser zu deiner Truppe 🙂

Mr. Pain ich bin eher dafür zu testen wer schneller durch's Minenfeld durch ist und dann noch jede Menge Feuerkraft hat 😛 Nein, ich find den Keiler total geil aber er hätte bei mir einfach nicht rein gepasst. Der passt viel besser zu deiner Truppe 🙂[/quote]

ok machn wir es so. aber dann guckn wir auch wer mehr minen weg hat 😛
ich glaub ich werd mir deine idee für meinen lemanruss klauen, damit er mehr ins gesamtbild meiner armee passt.

Schau dir mal bei dem Minenräumer die Aufhängung an, die ist wirklich DICK und MASSIV.
Ich hab nen Keiler auch schon mal aus der nähe sehen dürfen und eins kann ich dir sagen, die Aufhängungen sind wirklich massive Teile.
Bei deinem Minanräumer sieht das einfach zu klein dimensioniert aus.
Das sind läufe von MG die die Räder da verbinden, richtig?
Die mickrigen Teile würden ne Mine nie im Leben überleben.....
Mach die Aufhängung massiver...
Ansonsten sieht der Leman Russ sehr gut aus, gefällt mir wirklich!!
Mfg