Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Der Tractor hat noch keinen Bolter. Das Teil dafür hab ich noch nicht gefunden :-( Da wo beim Sentinel normalerweise die Waffe sitzt kommt dann auch der Bolter hin.

Seitenansicht vom Basi:

Anhang anzeigen 45383

Die Verbindung vom Geschütz zum Tractor ist noch nicht gebaut ;-) Das Geschütz wird dann später an den Haken des Tractors angehängt. Als Verbindung werd ich wohl ne Art Hydraulikarm basteln die unterhalb des Schildes montiert werden wird.

Vanquisher ist fertig

So nachdem nun endlich sämtliche noch fehlenden Teile angekommen sind, ist der Vanquisher fertig:

Anhang anzeigen 45494

Anhang anzeigen 45495

Auch der Höllenhund mit Tankanhänger hat noch einen Kollegen dazu bekommen. Jetzt gehen sie zu zweit Verräter bruzeln 🙂

Als nächstes ist mein 4rädriger Salamander Spähpanzerwagen dran.

Freut mich das euch der Vanquisher gefällt 🙂

Die Luke am Heck soll (zusätzlich zur Demolisher Motorhaube) die besonders starke Panzerung des Hecks zeigen.

Ja, es wird auf jeden Fall Infanterie Umbauten geben. Habe zwei Veteranen Trupps geplant: Einer wahrscheinlich mit Schrotflinten und einer mit einer mobilen Laserkanonen (auf Rädern). Ausserdem zwei Waffenteams mit Reketenwerfern und Kavalleristen auf Kettenkrädern.

Weitere Bilder Greif + Tractor

So, wollte den Feiertag doch gleich mal nutzen ein paar weitere Bilder einzustellen 🙂

Hier zwei Bilder des fast fertigen Tractors für das mobile Basilisk-Geschütz. Es fehlt nur noch der Bolter vorne an der Waffenaufnahme:

Anhang anzeigen 45608

Anhang anzeigen 45609

Und hier ein Bild des fertigen Greif Halbkettenfahrzeugs mit Gefechtsmörser. Die Seitenluken und die Nieten sind jetzt dran. Er muss nur noch grundiert werden:

Anhang anzeigen 45607

Es hat nicht zufällig jemand ein oder zwei Bolter der alten Imperialen Waffenservitoren übrig?

Die Teile für den zweiten Tractor sind schon bestellt und der zweite Greif ist auch schon fast fertig. Momentan sind aber erstmal paar Standard-Sachen (3 Leman Russ) dran, dann geht es mit dem Salamander Panzerspähwagen weiter. Die Teile dafür müssten auch nächste Woche kommen 🙂 Genauso sieht es mit dem Kettenfahr-Untergestell der Basilisk-Plattform aus. Sobald die Teile da sind, wird das gute Stück fertig gemacht.

Hi Orinox, mach ruhig. Bekomme eh ständig zu hören das meine Umbauten sehr orkig aussehen würden ;-)

Hi Mr. Pain, der ist eigentlich genauso breit wie ein normaler Basilisk.

Hi Django, mache erst die ganzen Umbauten, dann die Stadtbases und dann geht es mit Bemalen los. Also vermutlich Mitte bis Ende nächsten Jahres ;-)

Hier noch ein Gemeinschafts-Bild der beiden Höllenhunde mit den Tankanhängern:

Anhang anzeigen 45635