Tutorial für Mr. Pain 🙂
So Mr. Pain, hier wie versprochen das kleine Tutorial für die Halbkettenantribe. Du brauchst:
1 x Chimäre, inneres Teil der Kettenführung
5 x kleines Rad
1 x Chimäre, innere Haltertung der Lasergewehre
1 x Imperialer Adler
1 x Aufhängung der alten Schaufel
Kettenteile
1. Aus dem inneren Teil der Kettenführung schneidest du dir die Grundform aus. Auf der Rückseite säbelst du die nicht benötigten Haltestege ab. Dann schön säubern und die 5 kleinen Räder drauf kleben.
2. Dann von der inneren Lasergewehrhalterung einen kleinen Teil abschneiden das der Rest schön symmetrisch aussieht, nen Imperialen Adler drauf kleben und dann das ganze auf di untere Reihe der Räder kleben.
3. Dann von der Halterung der alten Schaufel ein passend langes Stück abscheiden (auf der Rückseite den Haltesteg verdünnen oder ganz weg schneiden) und dann im rechten Winkel auf den Rest der Lasergewehrhalterung kleben.
4. Zum Schluss passende Kettenglieder suchen und die Kette um die Räder kleben. Für das lange Stück klebe ich immer ein 4er und ein 2er Glied zusammen. Mit diesem Stück fang ich an und bau dann den Rest der Kette drum herum auf.
Ich produziere die Teile inzwischen in Serie und so hab ich dir hier mal ein hoffentlich aussagekräftiges Bild gemacht:
Anhang anzeigen 46708